Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Revenge
Suspect ID
42466, 41638, 43061
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/k36KQivE1ZI

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Verdacht auf Event nicht Aktiv umkämpft.

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn


Was ist passiert?:

Wir waren am Seekampf und wir hatten einen Fight gegen die MG13 und es war keine andere Orga da und auf einmal kamen die Bloods aus dem nichts. Ich habe den Verdacht das diese sich vercampt haben und das gebiet nicht aktiv umkämpft. Was ich weiß müssen die Events aktiv umkämpft werden. Daher würde ich gern die POV von denen sehen um sicher zu gehen das die sich nicht vercampt haben oder Ähnliches.

Hier ist die Erlaubnis das Videomaterial zu verwenden da er aktuell keine Beschwerden im Forum posten kann.
img.bender.host - Discord_LYRpZgIajk
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
88
Geehrte Admins, wären Sie so nett und würden diesen Thread bearbeiten und nicht die 48h abwarten, sodass die betroffenen Personen die POVs nicht mehr aufbewahren müssen?
Wär zucker x3
Grüüüüße
 

Franky Vape

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
52
Komisch das du jeden Schuss Triffst.... Du triffst welche hintern busch direkt obwohl die man net sieht
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Komisch das du jeden Schuss Triffst.... Du triffst welche hintern busch direkt obwohl die man net sieht
Naja ich habe ja nicht geschossen, wer hier lesen kann ist klar im Vorteil.

Unteranderem kann man durch einen Busch durchschießen falls du das noch nicht wusstest und wenn ein Gegner gesehen wird versucht man doch weiter einfach darauf los zu schießen. Ist ja schließlich keine Wand gegen die man da schießt.
 

Mikey Meyers

Curator: Unofficial org. | PC Checker
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
359
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 42466, 41638, 43061 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Lea? warum so Gefangen?
Da ihr anscheinend alle nicht lesen könnt, hier noch einmal:

Ich lade lediglich die Beschwerden für Patrick Revenge | 59 hoch da er dies aktuell nicht kann. Wie im letzten Satz beschrieben.

Verstehe nicht wo das was mit gefangen zu tun hat wenn jemand einen Regelbruch melden möchte damit jeder fair spielt. Zu dem das nicht mal ich hier bin.
 

Mikey Meyers

Curator: Unofficial org. | PC Checker
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
359
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 42466, 41638, 43061 sanktioniert.

Regelverstoß: 42466
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

Regelverstoß: 41638, 43061
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Top Bottom