Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7iy3ryGJtmU

Kevooos

Der König
Player
Videomaterial:

CLIP 1

CLIP 2

CLIP 3

CLIP 4

1.5 Deathmatching (DM) -
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Was ist passiert:

Clip 1:
Kommen Polizisten zu einem Tatort und schießen einfach alle Passanten die sich dort befinden nieder. Ich war weder bewaffnet noch gab es sonst einen Grund auf mich zu schießen. (ID 41069)

Clip 2:
Ähnliche Situation. Ich bin nicht in der Nähe der bewaffneten Personen und werde unbewaffnet und ohne Grund von der Polizei am Schwarzmarkt erschossen. (ID: 36345)

Clip 3:
Mit Clip 3 belege ich, dass die ID 36345 bevor sie mich im Clip 2 erneut erschossen hat vorher durch andere Personen am Schwarzmarkt erschossen wurde und ins Krankenhaus geschickt. Somit wird die Regel 6.7 gebrochen, da die ID 36345 nach dem aufwachen im KH sofort zurück gekommen ist um erneut an einem Gefecht teilzunehmen. Weiter noch sieht es aus, als ist die ID 36345 mit einem Privatfahrzeug dort. Für mich ist das ganz klar ein Bad Cop verhalten.

Clip 4: Ist im Anschluss an Clip 2. Wie ich dargelegt habe wurde ich ja ohne einen RP Grund erschossen sondern aufgrund von OOC Madness. Dennoch werde ich ohne Grund von der Polizei (ID 3509) festgenommen. Es kommt immer häufiger vor, dass unbeteiligte Personen festgenommen und ins Gefängnis gesteckt werden. In Clip 4 geht die ID 3509 überhaupt nicht auf RP ein und nimmt mich einfach fest ohne einen Hinweis von anderen Beamten bekommen zu haben. Eher werde ich an meiner ID erkannt und deswegen mitgenommen. Die Begründung die durch die ID 3509 macht überhaupt keinen Sinn und spiegelt ein Bad Cop verhalten wieder. In Clip 4 bei Minute 02:27 sagt die ID 36052 als ich ins Auto gesetzt werde "einmal bitte den C**k einziehen". Es ist eindeutig zu hören und ist auch in unangebrachtes Verhalten. (UN RP)

Dr. El Gigante

Player
Player
In Clip 1 wurden wir dazu gerufen, weil beamten Kevos Loco stellen wollten, dieser hat einen Haftbefehl.
Wie in seinem Clip zu erkennen sind mehrere Bewaffnete Leute, darunter auch welche die Aktiv schießen.
Es wurde vorher schon so durch gegeben das dort geschossen wurde, also sind wir dort hingefahren.
Wir informierten alle anderen Orgas über einen Global und Eröffneten das Feuer auf die Personen die neben dem Nieder gestreckten Kollegen standen.
Als die Globale Unterstützung eintraf konnten wir die Situation eindämmen, dabei zu beachten einige der Personen F1ten.

Clip 2, bin ich bei dir verstehe ich auch nicht wieso du in der Folge Situation vom selbem Beamten erschossen wurdest. Dafür kannst du dennoch nicht die ganze Orga für verantwortlich machen sondern nur ihn

Clip 3, müsste der Clip vor Clip 2 sein, daher völlig aus dem Kontext und unklar zu erkennen weil man einfach nicht weiß aus was für einer Situation heraus, wieder ein Beamter und nichts wofür man die Orga belangen kann.

Clip 4, wenn am Schwarzmarkt geschossen wird & Zivilisten am Boden liegen, sind alle Automisch erst einmal Verdächtigt eine Straftat begangen zu haben, weil in den ganzen Situation vorher schon geschossen wurde. Der Kollege der dich hoch holt, stellt deine Personalien fest, dann sagst du das ein Loco bist, da ich weiß das gegen einen Loco ein Haftbefehl offen liegt, frage ich nach und hole mir deine Personalien um fest zu stellen welcher. Nachdem ich erfuhr das du Kevos Loco bist, nehme ich dich folge richtig mit da du einen Haftbefehl offen hast und ich dich nicht laufen lasse da ich sonst einen Bad Cop begehe.

Das du während du in Handschellen bist, rein metast und deine Kollegen zum SG rufst die dieses dann stürmen obwohl du IC, RP technisch keine Chance hast diese zu rufen da du in Handschellen bist zeigst du nicht.

Wie sich herausstellt hat die ID 36052 viele Fehler begangen, mit dieser würde ich gerne entweder alleine oder mit der OrgaV ein Gespräch führen um das aufzuklären, belehren und oder zu Sanktionieren.
MfG
Kev Dark.

Last edited:

Kevooos

Der König
Player
Zu deinem Punkt 1: Wie man sieht, habe ich durchgehend eine Maske an, wie sollen die Beamten also sehen, dass ich Kevos Loco bin? Natürlich, weil sie mein Outfit und meine ID kennen. Das rechtfertigt trotzdem nicht einfach auf Leute zu schießen die offensichtlich keine Waffe tragen. Zudem befindet ich mich nicht in der Nähe der bewaffneten Leute.

Zu deinem Punkt 2: Ich beziehe es auf die Orga weil es mittlerweile mehrfach am Tag passiert, dass die staatlichen Orgas einfach kommen und alles niederschießen was sich bewegt. Die Entwicklung ist einfach nicht mehr RP würdig und sollte seitens der Admins härter Sanktioniert werden weil es das RP einfach zerstört.

Zu deinem Punkt 3: Ich werde an der Stelle hochgeholt wo ich zu Unrecht durch die Person aus eurer Orga erschossen werde daher ist es im selben Kontext. Es ist zudem weit entfernt vom Tatort passiert.

Zu deinem Punkt 4: Der Kollege der mich in der Situation festgenommen hat hat dies weit entfernt vom Tatort getan. Man kann ja nicht einfach alle Personen im Umkreis verhaften. Dafür muss man Aussagen von Beamten oder Zeugen haben und nicht so, wie es in dem Fall getan wurde. Es werden ja irgendwelche haltlosen Äußerungen getätigt und sich Dinge aus der Nase gezogen nur um eine Verhaftung zu begründen. Es wird ja nichtmal versucht Zeugen zu finden von daher ist das schon ein Bad Cop verhalten.

Und ich kann dir gerne, wenn du möchtest den ganzen Clip nur für dich hochladen, auf dem ich zum SG gebracht werde und dann wirst du sehen, dass ich niemanden bescheid gegeben habe. Es ist einfach eine gute Organisation der Familie wenn ein Leader festgenommen wird.

ErpeMeister

Player
Player
Videomaterial:

CLIP 1

CLIP 2

CLIP 3

CLIP 4

1.5 Deathmatching (DM) -
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | ACHTUNG

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation, weswegen sie getötet wurden. | WARNEN

Was ist passiert:

Clip 1:
Kommen Polizisten zu einem Tatort und schießen einfach alle Passanten die sich dort befinden nieder. Ich war weder bewaffnet noch gab es sonst einen Grund auf mich zu schießen. (ID 41069)

Clip 2:
Ähnliche Situation. Ich bin nicht in der Nähe der bewaffneten Personen und werde unbewaffnet und ohne Grund von der Polizei am Schwarzmarkt erschossen. (ID: 36345)

Clip 3:
Mit Clip 3 belege ich, dass die ID 36345 bevor sie mich im Clip 2 erneut erschossen hat vorher durch andere Personen am Schwarzmarkt erschossen wurde und ins Krankenhaus geschickt. Somit wird die Regel 6.7 gebrochen, da die ID 36345 nach dem Aufwachen im KH sofort zurückgekommen ist um erneut an einem Gefecht zu kämpfen. Weiter sieht es noch aus, als ist die ID 36345 mit einem Privatfahrzeug dort. Für mich ist das ganz klar ein Bad Cop verhalten.

Clip 4: Ist im Anschluss an Clip 2. Wie ich dargelegt habe, wurde ich ja ohne einen RP-Grund erschossen, sondern aufgrund von OOC Madness. Dennoch werde ich ohne Grund von der Polizei (ID 3509) festgenommen. Es kommt immer wieder vor, dass unbeteiligte Personen festgenommen und ins Gefängnis gesteckt werden. In Clip 4 geht die ID 3509 überhaupt nicht auf RP ein und nimmt mich einfach fest, ohne einen Hinweis von anderen Beamten bekommen zu haben. Eher wurde ich an meiner ID erkannt und deshalb mitgenommen. Die Begründung die durch die ID 3509 macht überhaupt keinen Sinn und spiegelt ein Bad Cop Verhalten wieder. In Clip 4 bei Minute 02:27 heißt die ID 36052 als ich ins Auto gesetzt werde „einmal bitte den C**k einziehen“. Es ist eindeutig zu hören und ist auch in unangebrachtem Verhalten.
Du NPC

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne noch einmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Da deine Clips über 3 Minuten gehen musst du Time Staps angeben.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom