Guten Abend würde gerne die pov sehen weil rad w und netas auf dem dach waren timestep 0:48
E Egon. Player Player Joined Dec 11, 2021 Messages 411 Sep 14, 2023 #1 Guten Abend würde gerne die pov sehen weil rad w und netas auf dem dach waren timestep 0:48
E Egon. Player Player Joined Dec 11, 2021 Messages 411 Sep 14, 2023 #4 Dedo Beluga said: Headshot Click to expand... geht nicht um denn gut sondern woher
Dedo Beluga Player Player Joined Jan 18, 2022 Messages 74 Sep 14, 2023 #6 jetzt checke ich auch warum mich alle rentner nennen ich höre mich an wie ein fettsack lan
Virginia Savage Server Administrator Server Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,226 Sep 15, 2023 #7 Hallo Egon, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Liebe Grüße, Virginia Fresh
Virginia Savage Server Administrator Server Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,226 Sep 15, 2023 #8 Hallo Egon, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler hat die POV reingeschickt und es nichts auffälliges zu erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Virginia Fresh
Hallo Egon, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler hat die POV reingeschickt und es nichts auffälliges zu erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Virginia Fresh