Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1216
Players nickname
Max Yagami
Suspect ID
4117 16810
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
22:17
Proofs
https://youtu.be/WFSrinr7ONk

derikgiller

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
37
Was ist passiert wir wahren in Chicken am 14.9.23 Ist die id 4117 ist ohne gang Kleidung im Chicken zu sehen
und die id 16810 laut der schaden anzeige habe ich ihn kaum schaden gegeben mochte gerne die pov sehen


Bei Sekunde der 2 Sekund sehen das die id 4117 ohne gang Kleidung ist Von der grove

und die id 16810 ist halt Komisch weil ich denn 20hp oder wenn nicht mehr abgezogen habe mochte nur von ihn die pov sehen um sicher zugehen
 
Last edited:

Lucca Shooter

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
41
Was ist passiert wir wahren in Chicken am 14.9.23 Ist die id 4117 ist ohne gang Kleidung im Chicken zu sehen
und die id 16810 laut der schaden anzeige habe ich ihn kaum schaden gegeben mochte gerne die pov sehen


Bei Sekunde der 2 Sekund sehen das die id 4117 ohne gang Kleidung ist Von der grove

und die id 16810 ist halt Komisch weil ich denn 20hp oder wenn nicht mehr abgezogen habe mochte nur von ihn die pov sehen um sicher zugehen
AllDay Redux bro.
 

Biggy🌹

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
83
Vergeilte Glitchrolle von dir 🔥
Was ist passiert wir wahren in Chicken am 14.9.23 Ist die id 4117 ist ohne gang Kleidung im Chicken zu sehen
und die id 16810 laut der schaden anzeige habe ich ihn kaum schaden gegeben mochte gerne die pov sehen


Bei Sekunde der 2 Sekund sehen das die id 4117 ohne gang Kleidung ist Von der grove

und die id 16810 ist halt Komisch weil ich denn 20hp oder wenn nicht mehr abgezogen habe mochte nur von ihn die pov sehen um sicher zugehen
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Videos sind nicht verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom