Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Revenge
Suspect ID
21562
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
23:46
Proofs
https://streamable.com/20a3km

Lea Legacy

Player
Player
Videomaterial:
Badcop - ID: 21562

Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert?:
Wir sind am Strand gewesen aufeinmal schießt der Fremde auf mich ein und meine Frau hilft mir und schießt den Fremden um. Dann kommt der Polizist aus der ecke und schießt uns alle einfach um ohne das ich was gemacht habe.

Hier ist die Erlaubnis das Videomaterial zu verwenden da er aktuell keine Beschwerden im Forum posten kann.
img.bender.host - Discord_d0FqPXe0I3

Lea Legacy

Player
Player
Sollte das nicht zutreffen, würde die folgende Regel auch noch greifen:

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN
Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet

Momox3

Player
Player
Es wurde geschossen ihr hatten Waffen in der Hand und der Clip ist ziemlich kurz um irgendwas zu beurteilen.
Außerdem war er im Dienst und in keiner Greenzone da es sowas wie inoff. Greenzones nicht gibt. :)

Joshi Roadrunner

Joshi
Player
War in der Situation als der Typ mit dem LMG geschossen hat im Kopf. Als ich wieder kam sah ich nur Lea mit dem Revolver und hab sie umgeschossen. Daraufhin beschwerten sich alle darüber und ich habe den Fehler eingesehen das ich Cady mit dem LMG nicht gesehen hatte. Ich habe alle hochgeholt um das zuklären. Die Situation ist nur entstanden weil ich unaufmerksam war. Ich war in der Situtaion einfach nur überfordert was ich tun soll und hoffe das die Situation nicht sanktioniert wird.

Edit: Übrings würde der Clip gekürzt. Der Clip ist extra so hochgeladen um mich zu bestrafen. Die nächsten 10 sekunden des Clips haben die ganze Situation geklärt. Ich habe die Personen hochgeholt und habe es probiert zu klären woraufhin Cady wieder anfing zu schießen. Ich bitte darum das eine längere Variante des Clips gezeigt wird wo man die gesamte RP Situation sieht.

Lea Legacy

Player
Player
Die einzige Person die eine Waffe in der Hand hielt war ich, um mich geht es auch hierbei in diesem Clip überhaupt nicht. Im Dienst einen unschuldigen Zivilisten einfach so umzuschießen würde ich nicht sehr helfend einschätzen.

Zumal das ganze ebenso wie bei meinem nachträglichen Kommentar an einer Greenzone stattgefunden hat. Würde man dann nicht eher versuchen bei dem Zivilisten heraus zu finden weshalb die nahestehenden Personen geschossen haben?

Joshi Roadrunner

Joshi
Player
Ihr habt erstens genauso neben der GZ geschossen (ich war auch außerhalb der GZ von wo ich geschossen hab) und zweitens hab ich Patrick halb ausversehen erschossen ich wusste in dem Momentan nicht ob er eine Waffe zieht oder nicht. Daher sieht man, wenn man den Clip 5 Sekunden länger laufen lässt, wie ich euch hochhole und das kläre.

Ich verstehe nicht was euer Problem mit mir ist? Eig war alles gut aber jtz probiert ihr clips aus dem zusammenhang zu reissen nur um mir zu schaden???

Lea Legacy

Player
Player
Hier nochmal wie gewünscht ein längerer Clip:

Cady bolzt neben LSPD, aber es passiert nichts

In dem sieht man ebenso das direkt von dem Zivilisten geschossen wurde und ebenso direkt danach nicht gehandelt wurde. Wenn er im Dienst ist müsste er hierbei ebenso handeln. Gegenüber dem Zivilisten der wahllos die Leute umgeschossen hat wurde nicht gehandelt, aber kurz davor ihn als Zivilisten welcher keine Waffe in der Hand hatte umgeschossen hat.

Fehler mit dem umschießen hin oder her, gehandelt wurde gegenüber dem anderen Zivilisten nicht.

Lea Legacy

Player
Player
Ihr habt erstens genauso neben der GZ geschossen (ich war auch außerhalb der GZ von wo ich geschossen hab) und zweitens hab ich Patrick halb ausversehen erschossen ich wusste in dem Momentan nicht ob er eine Waffe zieht oder nicht. Daher sieht man, wenn man den Clip 5 Sekunden länger laufen lässt, wie ich euch hochhole und das kläre.

Ich verstehe nicht was euer Problem mit mir ist? Eig war alles gut aber jtz probiert ihr clips aus dem zusammenhang zu reissen nur um mir zu schaden???
Ich habe kein Problem, ich lade hier für Patrick einfach nur seine Beschwerde hoch. Wenn es dich so stört dann setz dich mit ihm in Kontakt und nicht mit mir. Ich bin hier lediglich die Person die das ganze meldet da er es aktuell nicht kann.

Joshi Roadrunner

Joshi
Player
Einmal danke fürs hochladen des längeren Clips.

Ich habe als aller erstes die Leute hochgeholt und wollte es klären. Das ich Patrick umgeschossen habe tut mir leid aber in dem Momentan ging ich bei ihm von einer Gefahr aus. Dadurch das ich meinen Fehler bemerkt hatte, fing ich ja an die Leute wiederzubeleben. Womit ich nicht rechnen kann ist das Cady sofort anfängt zu schießen. Als er euch getötet hat, hab ich Deckung gesucht um mein Leben zu schützen und hab danach probiert in nochmal zu finden.

In der Situtation stand ich zu keiner Zeit auf irgendeiner Seite und hab nur probiert so unparteisch wie möglich die Situtation zu klären. Ich finde es schade das ihr mein Angebot darüber zu reden abgelehnt habt obwohl es für meine Handlung eine logische erklärung hab. Ich finde nicht das ich Bad Cop betrieben habe, weil ich mich probiert habe für die gerechtigkeit einzusetzten aber ich nunmal von 2 Seiten zugequatscht wurde und dann auch noch darauf achten musste das niemand kam der mich von der Seite umschießt. Wer schon mal Staatlich gearbeitet hat weiß wie schwierig es ist so eine Situation gerecht zu handlen.

Zusatz:
Ich bitte immernoch darum das ihr den Thread offline nehmt und wir das persönlich klären weil ich nichts gegen euch und auch nicht gegen Cady habe. Ich wusste selbst nicht was ich tun soll und hielt mein handeln erstmal fürs beste. I am sry

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne noch einmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Die Videos sind privat.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom