Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jordan Heffernan | 116712

Rejected
Status
Not open for further replies.

JordanHeffernan

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jordan Heffernan
Neuer Name: Julia Turnup
Reisepass Nummer (ID): 116712
Visumstufe: 14

OOC Informationen
Vorname: Jordan

Transgenderantrag von Jordan Heffernan

Vorgeschichte
Jordan wuchs in einem kleinen Wohnwagen in Paleto auf. Er war 15 Jahre alt, als er von seinen Eltern bei einem Fußballverein angemeldet wurde, wo alles begann.
'' Du wolltest immer rosa tragen, statt blau. Du wolltest nie wirklich Fußballspielen, lieber reiten gehen oder mit Puppen spielen.'' sagten meine Eltern, als ich ihnen von meinen Gefühlen erzählte.

Im Alter von 15 Jahren habe ich zum ersten Mal gespürt, dass ich gefangen bin. Gefangen im falschen Körper. Meine Eltern haben es früh bemerkt, aber mich dennoch im Fußballverein angemeldet. Als ich dann das erste Mal im Fußballtrikot beim Training stand, war ich total überfordert. Ich fühlte mich als wenn ich hier nicht hingehöre, aber gleichzeitig auch angezogen von so vielen Jungs in meinem Alter. Ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich ging jede Woche aufs neue mit den Gedanken zum Training, dass es nicht normal ist, so zu denken und fühlte mich innerlich mehr als gebrochen. Tag ein Tag aus zu wissen, dass es sich falsch anfühlt, es aber trotzdem zu tun, hat mir schlimme Depressionen bereitet.

Als ich eines Tages vom Training heimlief, schweißgebadet und nicht wirklich gut riechend, fuhr ich mit meinem Fahrrad an einem Reiterhof vorbei. Dort sah ich ihn. Timmy. Timmy Turnup. Ich kannte ihn aus der Schule, er war 2 Klassen über mir. Ich sah ihn, wie er auf einem der Pferde galoppierte und dachte mir, dass ich das jetzt auch gerne tun würde. Als ich meinen Eltern davon erzählte, waren die nicht sehr begeistert, liesen mich aber dennoch einige Wochen später bei einem Probetraining mitmachen. Und wie es der Zufall wollte, war er wieder da. Timmy. Er zeigte mir alles und es fühlte sich seit der ersten Sekunde so magisch und komisch an in seiner Anwesenheit, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Ich war glücklich. Ich habe endlich etwas gefunden, was mir Spaß macht und hatte zugleich das Gefühl, dass je öfter ich nun Timmy sehe, ich immer glücklicher werde. Wir verstanden uns gut und freundeten uns immer mehr an, sodass wir auch in unserer Freizeit viel unternahmen. Wir gingen Eisessen, Schlittschuhlaufen oder hingen einfach bei ihm zuhause in der Innenstadt ab.

Doch plötzlich endete alles und es zeriss mich. Timmy hat eine Freundin gefunden. Ich wusste nicht was mit mir geschieht und konnte meine Gefühle nicht in Worte fassen. Ich habe mich viel mit meinen Gefühlen beschäftigt und festgestellt, dass ich auf Jungs stand. Doch er empfand wohl nicht so. Von dem Tag an zog ich mich immer mehr zurück. Es war mir peinlich, wieder mit anderen Jungs abzuhängen und Jungssachen zu machen, bei denen ich mich nicht wohl fühlte. Bis ich eines Tages, 8 Jahre später, einen Brief fand, den meine Eltern vor mir versteckt hielten.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich rief ihn sofort an. ''Stimmt das Timmy, du warst in mich verliebt aber hast es niemandem sagen können?'' fragte ich ihn am Telefon. Timmy war sehr verlegen und ich auch. 8 Jahre, da ist viel Zeit vergangen.

Ich traf mich mit ihm und wir verstanden uns wie am ersten Tag. Auch meine Gefühle waren wieder da. Doch schnell kristallisierte sich ein Problem - Timmy und ich würden niemals zu unserer Homosexualität stehen. Dieses Problem führte dazu, dass wir einfach eine freundschaftliche Beziehung führten und uns erstmal auf die Karriere konzentriert haben.

Timmy arbeitet beim Lifeinvader und ist dort in einer sehr hohen führenden Position, ich verdiene mein Geld auf Wegen, die nicht so ganz legal sind. Wir entschlossen uns dazu, gemeinsam in unserer Freizeit ein Business aufzubauen und kamen auf die Idee, einen Bunker zu kaufen. Damit wir alles zusammen machen konnten haben wir eine Familie gegründet - die beste Idee, die wir je hatten. Wir verdienten auf dem legalen Weg sehr viel Geld und schnell kamen immer mehr Freunde und Bekannte in unsere Familie.

Wir beschlossen, dass wir nochmal über uns reden wollten - aber das Ergebnis war das Gleiche.
Schließlich offenbarte ich mich zu Timmy und erzählte ihm, dass ich mich im falschen Körper gefangen fühle. Ich erzählte ihm von meiner Kindheit, dass ich lieber rosa statt blau trug und lieber Prinzessin spielte, als Prinz. Er war offen für meine Worte und schließlich entschied ich mich ''Timmy, ich geh den Schritt. Ich lass mich operieren, damit unserer Liebe nichts im Weg stehen kann und wir endlich ein Paar werden''. Er war keine Sekunde skeptisch und wir begannen uns sofort in den Armen zu liegen und uns zu freuen.

Wir recherchierten sehr lange, führten Gespräche mit Psychologen und machten uns Schlau über den Prozess der Geschlechtsumwandlung. Ich habe dann einen Entschluss gefasst, der mein Leben zu einem viel besseren machte.

1 Jahr später stehe ich nun hier. Das Medical Department in der Innenstadt von Los Santos bot einen solchen Eingriff an. Nach vielen schlaflosen Nächten ging es dann am 14-09-2023 endlich an die OP. Ich war überglücklich als die OP geschafft war und gut verlaufen ist. Endlich fühle ich mich im richtigen Körper und sehe noch dazu viel besser aus.

Timmy und ich sind nun ein glückliches Paar. Wir planen Kinder zu adoptieren und unsere Familie zu vergrößern, so sind wir dann endlich eine komplette Familie, wie in meinen Träumen!

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom