Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 14, 2023
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/FHYAfcaFvm0

Kevooos

Der König
Player
CLIP 1

CLIP 2

CLIP 3

CLIP 4

1.5 Deathmatching (DM) -
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Was ist passiert:

Clip 1:
Kommen Polizisten zu einem Tatort und schießen einfach alle Passanten die sich dort befinden nieder. Ich war weder bewaffnet noch gab es sonst einen Grund auf mich zu schießen. (ID 41069) - Minute 01:14

Clip 2:
Ähnliche Situation. Ich bin nicht in der Nähe der bewaffneten Personen und werde unbewaffnet und ohne Grund von der Polizei am Schwarzmarkt erschossen. (ID: 36345) - Minute 02:05

Clip 3:
Mit Clip 3 belege ich, dass die ID 36345 bevor sie mich im Clip 2 erneut erschossen hat vorher durch andere Personen am Schwarzmarkt erschossen wurde und ins Krankenhaus geschickt. Somit wird die Regel 6.7 gebrochen, da die ID 36345 nach dem aufwachen im KH sofort zurück gekommen ist um erneut an einem Gefecht teilzunehmen. Weiter noch sieht es aus, als ist die ID 36345 mit einem Privatfahrzeug dort. Für mich ist das ganz klar ein Bad Cop verhalten. Minute 00:07 wird ID 36345 erschossen und bei 00:12 ins KH geschickt.

Clip 4: Ist im Anschluss an Clip 2. Wie ich dargelegt habe wurde ich ja ohne einen RP Grund erschossen sondern aufgrund von OOC Madness. Dennoch werde ich ohne Grund von der Polizei (ID 3509) festgenommen. Es kommt immer häufiger vor, dass unbeteiligte Personen festgenommen und ins Gefängnis gesteckt werden. In Clip 4 geht die ID 3509 überhaupt nicht auf RP ein und nimmt mich einfach fest ohne einen Hinweis von anderen Beamten bekommen zu haben. Eher werde ich an meiner ID erkannt und deswegen mitgenommen. Die Begründung die durch die ID 3509 macht überhaupt keinen Sinn und spiegelt ein Bad Cop verhalten wieder. In Clip 4 bei Minute 02:27 sagt die ID 36052 als ich ins Auto gesetzt werde "einmal bitte den C**k einziehen". Es ist eindeutig zu hören und ist auch in unangebrachtes Verhalten. (UN RP)
Minute 00:05
ohne Begründungen festgenommen obwohl weit entfernt vom Tatort.
Minute 00:07 Frage ich wieso auf mich geschossen wird. Laut Aussage von ID 3509 wird das jetzt geklärt. Die Aussage belegt also er hat mich willkürlich festgenommen
Minute 00:13 frage ich wieso ich festgenommen werde. Innerhalb von 5 Sekunden wurde aus "das klären wir jetzt" ein Sie sind ein Tatverdächtiger. Belegt schon fast dass ich an meiner ID erkannt werde. Definitiv wird jetzt, dass es ein willkürliches Verhalten ist.
Minute 00:37 äußert die ID 3509, dass man mich durchsuchen müsse um illegale Gegenstände zu finden. Dies wird nur getan um einen Grund zu finden mich verhaften zu können. Da ich weder eine Waffe in der Hand hatte noch an der Schießerei beteiligt war und nicht mal in der Nähe war ist das alles überhaupt nicht zulässig.
Minute 00:53
Frage ich die ID:41069 "wieso wird einfach auf mich geschossen" die Antwort daraufhin ist, "weil Sie wahrscheinlich das Feuer erwidert haben." Dies passt nicht zu der Aussage der ID 3509 von Sekunde 00:07. Es wird nichts geklärt sondern einfach wieder willkürlich irgendeine Anschuldigung getätigt die eine Festnahme begründet soll.
Minute 02:27 sagt die ID 36052 als ich ins Auto gesetzt werde "einmal bitte den C**k (Schwanz) einziehen". So eine Aussage wird auch einfach von ranghöheren Beamten hingenommen und scheint schon ganz normal zu sein.

In Clip 4 wird durchgehend argumentiert, dass ich doch bei einer Schießerei dabei war. Aber es kann nicht sein, dass einfach jeder Mensch der sich im Umkreis von ein paar hundert Metern befindet, keine Waffe in der Hand hat, einfach niedergeschossen und festgenommen wird. Das hat überhaupt nichts von RP sondern ist einfach nur Leute sinnlos abschießen und einjailen. Und sowas ist ganz eindeutig das Verhalten eines Badcops. Die Problematik erfahren sehr viele Spieler täglich auf dem Server und trägt auch mit dazu bei, dass viele Leute einfach nur noch über F1 dieser Situation entgehen oder sofort auf Polizisten schießen. Unterbindet man solche Aktionen nicht wird sich das hier alles immer weiter von RP entfernen.

Southstar

Player
Player
Wel
CLIP 1

CLIP 2

CLIP 3

CLIP 4

1.5 Deathmatching (DM) -
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Was ist passiert:

Clip 1:
Kommen Polizisten zu einem Tatort und schießen einfach alle Passanten die sich dort befinden nieder. Ich war weder bewaffnet noch gab es sonst einen Grund auf mich zu schießen. (ID 41069) - Minute 01:14

Clip 2:
Ähnliche Situation. Ich bin nicht in der Nähe der bewaffneten Personen und werde unbewaffnet und ohne Grund von der Polizei am Schwarzmarkt erschossen. (ID: 36345) - Minute 02:05

Clip 3:
Mit Clip 3 belege ich, dass die ID 36345 bevor sie mich im Clip 2 erneut erschossen hat vorher durch andere Personen am Schwarzmarkt erschossen wurde und ins Krankenhaus geschickt. Somit wird die Regel 6.7 gebrochen, da die ID 36345 nach dem aufwachen im KH sofort zurück gekommen ist um erneut an einem Gefecht teilzunehmen. Weiter noch sieht es aus, als ist die ID 36345 mit einem Privatfahrzeug dort. Für mich ist das ganz klar ein Bad Cop verhalten. Minute 00:07 wird ID 36345 erschossen und bei 00:12 ins KH geschickt.

Clip 4: Ist im Anschluss an Clip 2. Wie ich dargelegt habe wurde ich ja ohne einen RP Grund erschossen sondern aufgrund von OOC Madness. Dennoch werde ich ohne Grund von der Polizei (ID 3509) festgenommen. Es kommt immer häufiger vor, dass unbeteiligte Personen festgenommen und ins Gefängnis gesteckt werden. In Clip 4 geht die ID 3509 überhaupt nicht auf RP ein und nimmt mich einfach fest ohne einen Hinweis von anderen Beamten bekommen zu haben. Eher werde ich an meiner ID erkannt und deswegen mitgenommen. Die Begründung die durch die ID 3509 macht überhaupt keinen Sinn und spiegelt ein Bad Cop verhalten wieder. In Clip 4 bei Minute 02:27 sagt die ID 36052 als ich ins Auto gesetzt werde "einmal bitte den C**k einziehen". Es ist eindeutig zu hören und ist auch in unangebrachtes Verhalten. (UN RP)
Minute 00:05
ohne Begründungen festgenommen obwohl weit entfernt vom Tatort.
Minute 00:07 Frage ich wieso auf mich geschossen wird. Laut Aussage von ID 3509 wird das jetzt geklärt. Die Aussage belegt also er hat mich willkürlich festgenommen
Minute 00:13 frage ich wieso ich festgenommen werde. Innerhalb von 5 Sekunden wurde aus "das klären wir jetzt" ein Sie sind ein Tatverdächtiger. Belegt schon fast dass ich an meiner ID erkannt werde. Definitiv wird jetzt, dass es ein willkürliches Verhalten ist.
Minute 00:37 äußert die ID 3509, dass man mich durchsuchen müsse um illegale Gegenstände zu finden. Dies wird nur getan um einen Grund zu finden mich verhaften zu können. Da ich weder eine Waffe in der Hand hatte noch an der Schießerei beteiligt war und nicht mal in der Nähe war ist das alles überhaupt nicht zulässig.
Minute 00:53
Frage ich die ID:41069 "wieso wird einfach auf mich geschossen" die Antwort daraufhin ist, "weil Sie wahrscheinlich das Feuer erwidert haben." Dies passt nicht zu der Aussage der ID 3509 von Sekunde 00:07. Es wird nichts geklärt sondern einfach wieder willkürlich irgendeine Anschuldigung getätigt die eine Festnahme begründet soll.
Minute 02:27 sagt die ID 36052 als ich ins Auto gesetzt werde "einmal bitte den C**k (Schwanz) einziehen". So eine Aussage wird auch einfach von ranghöheren Beamten hingenommen und scheint schon ganz normal zu sein.

In Clip 4 wird durchgehend argumentiert, dass ich doch bei einer Schießerei dabei war. Aber es kann nicht sein, dass einfach jeder Mensch der sich im Umkreis von ein paar hundert Metern befindet, keine Waffe in der Hand hat, einfach niedergeschossen und festgenommen wird. Das hat überhaupt nichts von RP sondern ist einfach nur Leute sinnlos abschießen und einjailen. Und sowas ist ganz eindeutig das Verhalten eines Badcops. Die Problematik erfahren sehr viele Spieler täglich auf dem Server und trägt auch mit dazu bei, dass viele Leute einfach nur noch über F1 dieser Situation entgehen oder sofort auf Polizisten schießen. Unterbindet man solche Aktionen nicht wird sich das hier alles immer weiter von RP entfernen.
Welche Privat karre meinste beim 3 Clip? Wenn du den Toros der oben auf der Brücke war meinst des ist ein PD auto. Und wie wollte deine Familie jemanden zinken wenn sie nicht mal inoff ist oder ihre fam shirts anhaben

Kevooos

Der König
Player
Deswegen habe ich geschrieben „sieht so aus“ und ob es ein Privat- oder Dienstfahrzeug ist ändert nichts an der Aktion. Dein Kommentar zeigt einfach wieder, dass man nicht bereit ist RP zu machen sondern einfach nur auf Ballerei aus ist. Überhaupt keine Einsicht sondern einfach nur relativieren.

Southstar

Player
Player
Deswegen habe ich geschrieben „sieht so aus“ und ob es ein Privat- oder Dienstfahrzeug ist ändert nichts an der Aktion. Dein Kommentar zeigt einfach wieder, dass man nicht bereit ist RP zu machen sondern einfach nur auf Ballerei aus ist. Überhaupt keine Einsicht sondern einfach nur relativieren.
Wenn du oder eher gesagt deine Famlilie meinst dass man nicht zum rp machen bereit ist warum stürmt ihr das sg tut eure leute mercy killen und leute machen den f1 bug warum reportet man das mit der Absicht das Rp zu verbessern wenn man selber nichts dazu bei trägt?

Vitalij Vodca

Player
Player
In welcher deiner Welt ist Clip 2 vor Clip 3 passiert bro dir geht's echt nicht mehr gut oder? Verdrehen oder vertuschen von Video Beweisen kann zu Bann Grund führen nur so nebenbei wie man in dem Thread sehen kann ( Approved - DM ). Komisch das alles in Clip 2 und 3 in der selben Minute Passiert ist, wie bist du denn so schnell wieder vom MD zum Schwarzmarkt gekommen um da mit zu schießen New Life? und man sieht doch offensichtlich das beide Clips das selbe Ende haben WTF?

Mit deinen aussagen Lügst du dir so was zusammen man sieht wie du 2x den selben Clip nimmst, nur anders geschnitten und machst daraus eine ganz andere Situation die so nicht statt gefunden hat. Weil ich ja eben wie gesagt meinte Clip 2 und 3 sind die selben und Clip 2 zeigt wie du davor auf Domi schießt ID 36345 jedoch machst du eine andere Story daraus xD.
Clip 2: Ähnliche Situation. Ich bin nicht in der Nähe der bewaffneten Personen und werde unbewaffnet und ohne Grund von der Polizei am Schwarzmarkt erschossen. (ID: 36345) - Minute 02:05

Clip 3:

Zur besseren Einsicht sende ich auch jetzt mal meine Clips ein und das natürlich nicht geschnitten sondern von der ganzen Situation.

Der Grund wieso 2 Clips ist ich mache 20min rückwirkende Aufnahme und wollte auf Nummer sicher schon mal clipen aber das sieht man auch am ende des 1Clips und am Anfang des 2 Clips das oben rechts in der ecke ist sonst auch die Reshade Uhr mit den Sekunden.

Clip 1

Clip1 Kev Dark ID 41069 und ich ID 3509 werden zum Schwarzmarkt gerufen bezüglich eines 11-99

Timestep:
0:13
Aktive Schießerei und man sieht wie ich nur auf Bewaffnete Personen schieße. (man beachte mein aim nicht xD)
0:32 ID 26752 schön am CL machen.
1:14 Zwei Leute die in der selben Fam sind wie Kevos Loco was man in seinen Clips auch sehen kann. ID 3593 und ID 31723 liegen nach dem wir sie umgeschossen haben Tod am Boden was gleich wichtig ist für Timestep Clip 2.
1:28 muss man Pausieren beide gelben Fragezeichen sind von der selben ID 26372 sieht stark nach F1 Bug aus.
1:51 sieht man die Situation aus meiner Sicht wo ich Kevos Loco ID 390 hoch hole.

ab da haben wir ihn ins SG gefahren wo es im Clip 2 weiter geht.

Clip 2

Clip 2 Sieht man wie wir ihn am SG aus dem Auto holen und STA und den Richter anfordern zum SG zu kommen. Jedoch werden wir von den selben Leuten die am Schwarzmarkt waren umgeschossen da von ihnen das SG gestürmt wird.

Timestep
1:30
Beschuss von den Leuten die eben alle Tod am Schwarzmarkt lagen. ID 3593 und ID 31723

Wo die Lage sich am Schwarzmarkt geklärt hat durch die aussagen der anderen Kollegen am PD und die anderen TV`s entweder festgenommen worden sind F1 haben oder ins MD kamen. aber komischerweisse alle wieder am MD auftauchen. SUS

Vitalij Vodca

Player
Player
Bezüglich des Clips vom Strandmarkt bitte soll sich der bearbeitende Admin beim LSPD Leader melden (Kev Dark 41069) hat auch den vollen Clip aus unserer Sicht auf POV falls es zu angeblichen Verstössen kommen sollte da wir belegen können das wir nur im Recht gehandelt haben.

Danke und schönen Tag noch.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 36345 sanktioniert.

Regelverstoß:

Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom