Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag/Verkürzung 1.4 @Jasko @Andre

Status
Not open for further replies.

Samu.

Player
Player
ID: 65770
Ingamename: Samu Kaito
Warum wurdest du gebannt? 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Herr Jasko Madyro Oder Herr Andre Cures oder Herr Max Carrillo erstmal hoffe ich ihr hattet einen schönen tag oder Abend.
Ich wurde vor 30 Tagen Gebannt für die Regel 1.4 und es tut mir wirklich sehr leid, mir war einfach nicht bewusst was ich tu und ich habe wirklich nach gedacht und habe mir das ganze Regelwerk angeguckt kenne es in und auswendig wenn man mir einen Test machen würde würde ich hin ohne Fehler bestehen. Ich bin zudem erst seid 3 Monaten auf de3 und mir gefällt dieser Server immer mehr und habe dort viele Kollegen mit den ich gerne spielen würde aber auch zum neuen Update würde ich gerne Spielen was natürlich mein dummes und scheiß Verhalten nicht rechtfertigt. Zudem bin ich nie aufgefallen hatte immer eine Pov und war noch nie gebannt soweit ich weiß, war nur ab und zu im jail 2-3 mal. Würde mich riesig auch freuen zum meinem Geburtstag am Montag wieder spielen zu können und ihr würdest mir eine Riesen Freude machen. Und wirklich es tut mir leid ich werde in zukunft keine scheiße mehr bauen und mich an das Regelwerk halten.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen und einen Schönen Tag wünsch ich dir Samuel

Last edited:

Samu.

Player
Player
Max kann das natürlich auch bearbeiten

Last edited:

Pascal Werner

Player
Player
ID: 65770
Ingamename: Samu Kaito
Warum wurdest du gebannt? 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Herr Jasko Madyro Oder Herr Andre Cures oder Herr Max Carrillo erstmal hoffe ich ihr hattet einen schönen tag oder Abend.
Ich wurde vor 30 Tagen Gebannt für die Regel 1.4 und es tut mir wirklich sehr leid, mir war einfach nicht bewusst was ich tu und ich habe wirklich nach gedacht und habe mir das ganze Regelwerk angeguckt kenne es in und auswendig wenn man mir einen Test machen würde würde ich hin ohne Fehler bestehen. Ich bin zudem erst seid 3 Monaten auf de3 und mir gefällt dieser Server immer mehr und habe dort viele Kollegen mit den ich gerne spielen würde aber auch zum neuen Update würde ich gerne Spielen was natürlich mein dummes und scheiß Verhalten nicht rechtfertigt. Zudem bin ich nie aufgefallen hatte immer eine Pov und war noch nie gebannt soweit ich weiß, war nur ab und zu im jail 2-3 mal. Würde mich riesig auch freuen zum meinem Geburtstag am Montag wieder spielen zu können und du würdest mir eine Riesen Freude machen. Und wirklich es tut mir leid ich werde in zukunft keine scheiße mehr bauen und mich an das Regelwerk halten.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen und einen Schönen Tag wünsch ich dir Samuel
No hate an andere aber er gibt maxiemal verküzung für 8 tage oder eine ablehnung mit hände druck

Samu.

Player
Player
No hate an andere aber er gibt maxiemal verküzung für 8 tage oder eine ablehnung mit hände druck
Verkürzung bin ich auch abzulut zu frieden bzw würde ich mich mies freuen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom