Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny
Suspect ID
50408
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
15.30
Proofs
https://streamable.com/fd7c30

Oliver Rusberg

🗿
Player
Streamer/Media da machste nix aber finde ich gut wie dein Kollege sagt „Ich würde den gerne übernehmen“ da er über die streams weis das der gute Mann bisschen wertvollere Sachen dabei hat. Profen kann ich es nicht aber naja jedem das sein.
Lg. Oliver

Justin Case

Player
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lenny,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der MEDIA Abteilung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lenny,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In dem von Dir so schön konnotierten Video "Troll" welches Du als Proof zu deiner Beschwerde eingereicht hast, kann ich um ehrlich zu sein lediglich erkennen, dass Euch Handschellen angelegt werden. Darüber hinaus erfüllt es nicht die allgemeinen Kriterien einer Spielerbeschwerde, welche in folgendem Forumsbeitrag zu erkennen sind: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Da wir Administratoren versuchen eine Situation immer ganzheitlich zu bewerten und nicht nur einen kurzen Ausschnitt, Du kennst es sicher selber - das eine führt zum Anderen, kann ich hier nicht bewerten aus welcher Situation der potenzielle Regelverstoß hervorgeht. Vierlmehr frage ich mich auch, warum ihr zu dritt (nicht zu viert) an der Person dran seid und händeringend nach Unterstützung schreit - scheint ebenso wenig zu passen. Hier vermag ich aber keine Bewertng vornehmen, da es in meinen Augen durchaus sein kann, dass euer vierter Mann bei den Autos im Parkhaus eine Etage drunter wartet (lässt sich ja nicht nachvollziehen da Clip zu kurz).
Ergo: Clip und Beschwerde wird abgelehnt da: zum einen zu kurz, zum anderen nicht aussagekräftig genug.
Solltest Du hier einen Verstoß sehen, lade uns bitte die gesamte Situation, mindestens aber ab Beginn des Kontaktes mit dem beschuldigten Spieler hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom