Meine ID: 81752
Suspect ID:82245
Beweise:
Wie die Situation Zu stande gekommen ist:Ich und ein kollge aus dem SAHP und LSPD Waren auf streife als wir dann einen herren gesehen haben der einfach uaf der straße gerannt ist wir wollten dann eine Algemeine personen kontrolle machen was dann dazu geführt hat das wir gesehen haben das er 2 wanteds hat wir haben ihn dann eingepackt und er wollte ein anwalt haben wir haben ihn dann in die LSPD zellen gebracht und haben die anwalts liste durch geklingelt dort war niemand zu erreichen was dazu geführt hat das er sich selber vertreten musste er sagte das er jemanden aus notwehr getötet hat und wollte dann gucken ob sein zeuge da ist wir haben ihm dan die hanschellen abgemacht damit er im FAM funk funken kann neimand hat geantwortet und er hat dann gesagt "antwortet jetzt jemand sonst finde ich eure IP adresse heraus und schlitze auch die ...... auf" das war zum ersten teil OOC Talk und nach einer zeit hat er auch im FAM funk gesagt" sei leise sonst FXcke ich deine .... In den Arsch" ich habe dann auch gesagt das dies nicht geht und nach der zeit hat er sich dann in handschellen ausgeloggt und deshalb mussten wir auch keine 5 minuten warten Ich bitte um eine sanktion
LG
Suspect ID:82245
Beweise:
LG