Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Waechter

DE02
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
613
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
➔ Ihr Discord: leon007888

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Waechter
➔ Level: 70
➔ Deine ID: 32546
➔ Administrative Vorstrafen: Alle Strafen zurückliegend und durch dumme Aktionen


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich bereits vollwertiger Admin war und ich dementsprechend Ahnung vom Regelwerk habe und ich weiß das ich das Regelwerk soweit gut beherrsche, bewerbe ich mich als Assistent auf DE02. Viele Vorerfahrungen haben mir persönlich gezeigt, dass ich für die Spieler da sein will. Da ich auch bereits in diversen Organisationen die Personalabteilungen und mir die Personal arbeiten extrem Spaß machen, ist es nun an der Reihe den Spielern wieder zu helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Kompetent, Ehrlich, Leistungsstark, Teamfähig, Kritikfähig, gute Menschenkenntnisse
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich mich damals bereits im Admin-Team befand und ich denke das genug Zeit vergangen ist und ich mich euch nochmal beweisen möchte als Assistent und ich weiß das ich es wirklich kann, bewerbe ich mich und denke, dass ich eine Chance verdient habe um mich ein letztes mal der Herausforderung zu stellen um Euch tatkräftig zu unterstützen! Ebenfalls ist mir bekannt das es meine letzte Chance sein wird und diese möchte ich wirklich nutzen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom