Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage Waffen Event am Hafen I ID 70613

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
70613
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
19.20
Proofs
https://streamable.com/gtxzi7

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
ID: 70613
TimeStep: Sek. 27

Hinter uns war absolut keiner deswegen würde ich gerne sehen von wo ich geholt wurde Lg
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 70613 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (16.09.2023 19:45 Uhr), ein Video von diesem gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße Justin
 

Trey Olymp

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
2
ID-Nr.: 70613
Zeitschritt: Sek. 27
Hinter uns war absolut keiner deswegen würde ich gerne sehen, von wo ich geholt wurde Lg
Ich würde sagen, war ein mieser dsync, ich glaube dieser ausschnitt sollte reichen, um zu sehen das ihn nicht hinter der mauer umgebracht habe. Sondern es einfach ein Spielfehler war.

 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 70613

Regelverstoß: Event §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund: Der Spieler hat zwar eine POV eingereicht, aber nicht wie angefordert die POV vom gesamten Event, sondern nur einen 6 Sekunden ausschnitt. Da dadurch die Anforderung nicht erfüllt wurde, kommt es trotz Einsendung zu einer Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom