Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Anna Delgado
Suspect ID
51336
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
19:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ofC3Qupo1ew

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Weiß ich ja nich...

Mir wurde gesagt, dass das Bankevent die komplette Zeit über ein aktives Schussgefecht ist.

Was der Agent da macht, ist daher wahrscheinlich nicht so legit.

Er legt nur meine AK wieder hin & einen Revo, welchen er wahrscheinlich vorher irgendwo gelootet hat.

Die Munition bleibt aber im Rucksack 🤷‍♀️

Grüßchen :3

Justin Case

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hier liegt kein Regelbruch vor. Es existiert keine Regel, dass Looten in Events generell verboten ist. Worauf du dich wahrscheinlich beziehst ist folgende Regel:
Allgemeine Regeln §6.6 | Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Diese Regel greift aber, wie auch in der Regel beschrieben nur in einer Schießerei. Dies war hier nicht gegeben, da die Schüsse bereits beendet waren und es tatsächlich keinen einzigen Schuss mehr gab. Nach der Logik, dass das gesamte Event dauerhaft ein aktives Schussgefecht sei, dürfte man ja auch nie dort jemanden wiederbeleben.

Zu dem Metagaming Vorwurf: Wie die Threadverfasserin bereits korrekt schrieb, ist es erst Metagaming, wenn man Informationen IC nutzt, die man OOC bekommen hat. Generell im Discord oder sonstigen Voicecalls zu sein ist nicht automatisch Metagaming.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom