OOC | Informationen
➔ Vorname: Max
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
➔ Dein Discord: derwaldspast_69
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Max Odd
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 3657
➔ Administrative Vorstrafen: leider ein 30 tage bann und kleinere vergehen aber nichts schlimmes
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Staat und habe verschiedenste Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Ich habe das Gefühl, dass das RP immer noch verbesserungswürdig ist und möchte diesbezüglich gerne unterstützen. Zudem wollte ich schon immer mal admin werden nur habe die bewerbungsphase immer verpasst.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich mit den unterschiedlichsten Charakteren klarkomme, teamfähig bin und gerne neues lerne.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen an sich habe ich eigentlich keine gravierenden, manchmal ein wenig ungeduldig
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Ich interessiere mich schon etwas länger für die allgemeine Position als Administrator. Ich möchte das RP auf diesem Staat unterstützen und das Erlebnis für alle Bewohner des Staates besser machen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
Mfg Max
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
➔ Vorname: Max
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
➔ Dein Discord: derwaldspast_69
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Max Odd
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 3657
➔ Administrative Vorstrafen: leider ein 30 tage bann und kleinere vergehen aber nichts schlimmes
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Staat und habe verschiedenste Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Ich habe das Gefühl, dass das RP immer noch verbesserungswürdig ist und möchte diesbezüglich gerne unterstützen. Zudem wollte ich schon immer mal admin werden nur habe die bewerbungsphase immer verpasst.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich mit den unterschiedlichsten Charakteren klarkomme, teamfähig bin und gerne neues lerne.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen an sich habe ich eigentlich keine gravierenden, manchmal ein wenig ungeduldig
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Ich interessiere mich schon etwas länger für die allgemeine Position als Administrator. Ich möchte das RP auf diesem Staat unterstützen und das Erlebnis für alle Bewohner des Staates besser machen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
Mfg Max
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja