Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande (MG13) | Abbas Weshh | 47686

Rejected
Status
Not open for further replies.

Abbas Wesh

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
26
Bewerbung zum Leader
für die

Marabunta-Grande.png

qneNlrXK0GVH1Ari4Bd1JlV1Rd88ssZXF-uXneylFAEIWtXKL3i_oGgv3AVyc3aqH9OrzpPVfaZ7Xbaig-6st0jLFXWhdeXY7QkI78EQ9UIqskaC9Bmm9f9-K9PszM8FjJhswb7No50vd9ot6-PB9bI


Name: Walid
Alter: 18
Zeitzone: UTC 2
Discord: 40kg#5171
IC Name und ID: Abbas Weshh |47686
Aktivität: 4-10 Stunden täglich


Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Leader der
Marabunta Grande,
da ich mich neuen Herausforderungen stellen möchte und meine Erfahrungen auf dieser Insel erweitern möchte.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich habe schon einiges an Erfahrung auf dem Staat gesammelt und bin schon seit fast seit 2 Jahren auf diesem Server. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der immer einen ruhigen Kopf bewahren kann und mit jeder Situation umgehen kann, ob größere oder kleinere Probleme. Somit konnte ich viel Erfahrung an Führungsstärke auf Staat 1
sammeln und dazu auch an Gangerfahrung erarbeiten. Ich Hatte Auch eine Unoff Familie die zuerst gut lief aber danach zerfiel, ich war bei den alten Vagos und Bloods von Bill Fox Und Mike Mabehir 10er Und 9er und habe somit Erfahrung gesammelt. Doch nun habe ich die Intention, in ein komplett anderes Themengebiet hereinschauen zu dürfen. Die Führungsposition einer Gang zu werden ist keine einfache Arbeit, jedoch kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich dies definitiv übernehmen kann. Dadurch möchte ich auch das Roleplay fördern und den zukünftigen Mitgliedern helfen ihre Stärken sowie Schwächen zu finden. Außerdem habe ich mir schon unzählige Gedanken über Änderungen bezüglich der Gang gemacht, sodass auch diese Organisation gute Fortschritte machen und zeigen kann.


Was zeichnet dich als Leader aus:

- Ich bin eine Person, die sich sehr gut um andere kümmern kann und auch denen viel neues beibringen kann.

- Durch meine vielen Gang-Erfahrungen bin ich sehr talentiert in Thema Gang-RP und würde deswegen gerne meine Erfahrungen weitergeben.

- Ich möchte meine gesamte Kreativität und RP Erfahrung in die Gang Marabunta Grande stecken und dafür sorgen, dass die Gang aktiv am Gangleben teilnimmt und das Ghetto in Thema Drogenhandel dominiert.

- Ich möchte das bei der Marabunta Grande alles über den IC Char geregelt wird und OOC Talks verbieten,


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschläge für die Verbesserung des Roleplays

- Ich will abgesehen von den ganzen Events unter allen Gangs, die es bereits gibt, Events veranstalten wie z. B. Boxkämpfe oder auch Treffen mit Lowridern, Tuningtreffen um das RP zu fördern, was meiner Meinung nach stark in vielen Gangs fehlt.

- Pflicht Events einführen (Seekampf, Clandestine etc.)

- die kompletten Bewerbungsgespräche ändern, damit keine Unwissenden in eine Gang beitreten

- Wer sein Leben nicht schützt, gehört nicht zu den Marabunta Grande (MG13).


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Blacklist

Die Blacklist ist eine Liste, auf der Personen eingetragen werden, die sich gegenüber der Gangmitglieder sowie auch dem OG schlecht verhalten bzw. respektlos sind. Außerdem werden die Member auf die Blacklist gesetzt, die öfters Regelbrüche begehen bzw. schwere Regelbrüche begehen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln der Marabunta Grande

Wir wollen keine Verräter.

Wir wollen Loyalität bis zum Tod.

Man hört auf das, was der O.G zu einem sagt.
Das Roleplay steht immer im Vordergrund.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleidung der Marabunta Grande (MG13)

Zwei Kleidungsstücke sollte mindestens Blau sein (mehr als 50% der Kleidung).


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blood-In

Dies bedeutet Blut für Blut und reflektiert unser Motto. Wir kämpfen mit unserem Blut für jedes Mitglied dieser Gang, denn es gibt nur einen gemeinsamen Weg. Jeder für einen und einer für jeden. Wir kämpfen gemeinsam mit Stolz bis zum Ende.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rangordnung der Marabunta Grande


-OG-

Der OG ist Boss der Gang, übt die Befehlsgewalt aus. Er gibt die Befehle und alle anderen machen es.

-Vice-OG-

Stellvertreter vom OG. Die rechte Hand vom OG.

-Big-G-

Ist für die Kommunikation zwischen den Gangs zuständig und kümmert sich um die Probleme.

-Mastermind-

Kümmert sich um die Gangevents und sorgt dafür, dass sie auch regelmässig angefahren werden.

-Instructor-

Ausbilder, der für neue Mitglieder sorgt und denen das Gangleben zeigt.

-Turfleader-

Ist für das Turf Team verantwortlich.

-Turfer-

Ist ein Turfer, kümmert sich um die Verteidigung unserer Drogengebiete.

-Hood-Soldier-

Ist für die Hood zuständig und schaut, dass in der Hood alles reibungslos abläuft.

-Young-Soldier-

Member der schon länger in der Gang ist und auch aktiv am Gangleben teilnimmt.

-Little-Soldier-

Ist ein Member der Marabunta Grande Familie, doch muss sich noch beweisen

-Runner-

Muss sich beweisen um in die Gang aufgenommen zu werden. Frischfleisch in der Unterwelt.


-Suspendiert-

Hat nichts zu sagen, bis er sich bessert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde, um euch im persönlichen Gespräch zu überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen
marabunta-mara.gif

Abbas Weshh
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Abbas,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reactions: zV9
Status
Not open for further replies.
Top Bottom