Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
22008
Date of violation
Sep 16, 2023
Time of violation
0:01
Proofs
https://youtu.be/3yhAX38_SAo

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552
ID der beschuldigten Person: 22008
Beweis:
Situation: War beim U-Boot als 22008 im Fight gelooted und sich geheilt hat

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Also lieber herr fernandez ich hatte scheinbar nen augenfehler denn ich war bei mir nicht unter beschuss soviel dazu aber das du dann auch noch aufs regelwerk anspielst und das bei dir rausschneidest ist frech! Dachte mir schon wer redet da...

- Kleiner Nachtrag da herr Fernandez sich versucht herauszureden (von wegen soundboard) in meinem Clip sieht man am ende wie herr fernandez oben auf dem Container stirbt als ich paar sekunden später nochmal vorbei gelaufen bin machte er wegen UB schon anspielungen im Non Rp Chat 2-std-haps hosted at ImgBB

Last edited:

Miko Hernandez

Who is dis
Player
also wenn Sanktionen fliegen teilen wir die uns Kuss

-War ein IC event da hat OOC talk + Regelwerksanspielung nix verloren

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Last edited:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Ist halt leider blöd gelaufen wenn man keine ID auf POV hat und auch nicht sieht wie ich den Regelbruch begangen haben soll, hätte legit nen Soundboard sein können dementsprechend kann es leider nicht sanktioniert werden Herr Hernandez. Es ist doch egal ob du es siehst oder nicht du hast davor schaden bekommen und rennst dann in Deckung um dich zu heilen während um dich geschossen wurde und lootest noch im Schuss gefecht also ???

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Digga man hört in der letzten sekunde von dir was du sagst dann fordere ich von dir eine 60 sekunden POV wo ist dann das soundboard?! + Man sieht wie du N drückst? Wie gesagt ich habe meine sicht gezeigt das kann der Admin entscheiden der das bearbeitet.

Farusch Khalifa

Player
Player
Ist halt leider blöd gelaufen wenn man keine ID auf POV hat und auch nicht sieht wie ich den Regelbruch begangen haben soll, hätte legit nen Soundboard sein können dementsprechend kann es leider nicht sanktioniert werden Herr Hernandez. Es ist doch egal ob du es siehst oder nicht du hast davor schaden bekommen und rennst dann in Deckung um dich zu heilen während um dich geschossen wurde und lootest noch im Schuss gefecht also ???
Du sagst es , er rennt in DECKUNG um etwas so essen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom