Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22384
Players nickname
Gerdwerner Adelwandsteine
Suspect ID
10201
Date of violation
Sep 16, 2023
Time of violation
0:23
Proofs
https://streamable.com/6jimwy

Gerdwerner

Player
Player
Moin, der Herr meint mit seinem RS4 ins Ghetto zu fahren und die Leute zu Baiten .Wurde mal gesagt, dass es Bugabuse ist ? Wäre zumindestens angebracht bei dem jungen Mann.
Er sagt es ja sogar selber das man nicht reinschießen kann somit auch reine absicht und das ausnuten eines Bugs .

Last edited:

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Gerdwerner,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Gerdwerner,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 10201 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein| Warn

Grund: Erstmal Bug Abuse gibt es dafür nicht dafür gibt es eine extra Regel mit der ich hier klar Sanktioniere da es dem Spieler hier mehr als bewusst ist ein gepanzertes Fahrzeug zu haben und euch damit gleichzeitig noch zu baiten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom