Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Schnebb Shelby

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕾𝖍𝖊𝖑𝖇𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
70
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucijan
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
➔ Ihr Discord: schnebb

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Schnebb Desert
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 27885
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Vorstrafen

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bewerbe mich auf die Stelle des Assistenz Admin, da ich euch gerne dabei unterstützen möchte anderen Spielern bei ihren Anliegen und Problemen zu helfen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Assistenz Admin

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr hilfsbereiter und kommunikativer Mensch. Durch meine Ständige Hilfsbereitschaft anderen gegenüber wäre ich eine gute Ergänzung in eurem Admin/Assistenten Team. In schwierigen Situationen bewahre ich stets einen kühlen Kopf aber ich kann mich auch in heikleren Situationen durchsetzen. Ich kann bestimmt noch einiges an Erfahrung sammeln weswegen ich auch meine Kritikfähigkeit zu meinen Stärken zählen würde. Es bereitet mir auch viel Spaß in einem Team zu arbeiten wo ich auch verschiedenste Rollen einnehmen kann.


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich denke meine größte Schwäche ist meine Gutgläubigkeit. Ab und zu glaube ich Menschen die mich am Ende doch nur über den Tisch ziehen wollen oder hinterrücks verraten. Ich erkenne aber bereits eine Besserung :)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin ein äußerst empathischer und freundlicher Mensch, weshalb ich sehr gut in Sachen Kommunikation bin.
Meine Interesse neues zu lernen und meine Fehler zu korrigieren stärkt das Teamwork unter den Admins, da so auch mehr Kontakt untereinander herrscht.
Ich bin sehr Zielstrebig und lasse mich nicht ablenken wenn mich etwas wirklich interessiert.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Vorerst nicht, ich möchte die Administrative Sicht erst kennenlernen und mich selbst umstellen. Der Posten des Assistenz Admin kommt mir da sehr gelegen. Sollte ich Gefallen daran finden, wäre ich natürlich dazu bereit.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Selbstverständlich, da ich Spielern keine Sachen vorenthalten möchte, welche diese benötigen könnten oder zum RP beitragen.

Ich bin wie oben angegeben sehr kritikfähig weshalb ich mich über eine ehrliche Antwort freuen würde. Ich bin im klaren darüber das ich des mehrfachen (2 mal) den Fehler gemacht habe und mich beworben habe obwohl keine Bewerbungsphasen waren, dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen. Umso mehr würde ich mich freuen wenn wir ein persönliches Gespräch miteinander führen könnten.

LG Schnebb Desert | 27885
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
ellibrown

Hierführ hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

du hast uns im Gespräch überzeugt.
Hiermit wird deine Bewerbung zu Admin angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Elli Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom