Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kennt IC und OOC nicht und Wirbt leute mit OOC geschichten ab obwohl sowas IC geklärt werden muss

Status
Not open for further replies.
Your ID
3897
Players nickname
Ruben
Suspect ID
12101
Date of violation
Feb 7, 2022
Time of violation
21.40
Proofs
https://ibb.co/fC1jqYP

Ruben Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
29
Kennt IC und OOC nicht und Wirbt leute mit OOC geschichten ab obwohl sowas IC geklärt werden muss! Schreibt leute bei mir aus dem Dfunk an und wirbt ab schickt sowas an Mitglieder! Ic konnte ich nix klären da bis heute bann bei mir war
 

svenrop

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
11
Wie man lesen kann, hast du mich vom Server der Familie geschmissen, ohne ein Wort, ohne das wir in irgendeiner Form hätten reden können, nachdem ich dich gebeten habe, mir das Geld wiederzugeben, was du von mir für deinen ATM bekommen hast. Also hatte ich nicht die Möglichkeit irgendwas zu klären. Selbst deine Stellvertreter haben auf dich verwiesen und wollten nicht mit mir reden. Ich wusste garnicht was los war, keiner hat irgendwas gesagt. Auf Discord hast du mich blockiert, der Einzige Weg wäre dein Zweitaccount gewesen, den du dir angelegt hast. Selbst damit hast du nicht mit mir gesprochen, obwohl wir in der Gerage zusammen waren während der Besprechung, die die Familie am Freitag hatte.
Und wie du meinst, das ich Leute abwerbe ist schlichtweg falsch. Ich habe keine Einzigen gebeten zu mir zukommen, die Leute kommen von alleine, weil sie schon keinen Lust mehr hatten, als ich noch in deiner Familie war, würdest du deinen Mitgliedern zuhören, wüsstest du das.
 

Ruben Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
29
Sie haben die Familie Verlassen und ich konnte IC Nie mit Ihnen Reden da ich einen Bann hatte bis dato heute! Sie wollten alles OOC klären was Sie bis heute nicht verstehen!!!

Screenshot-112
Soviel zum Thema Blockiert! Wünsche Ihnen weiterhin alles gute und dieses Fällt Trotzdem unter OOC Leute Abwerben und schlecht machen!!!
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
 

Lenox KenZo

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
393
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler wird hiermit sanktioniert
Strafen anzeige.
6.10 Allg. Regel | Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Lenox
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom