Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35201
Players nickname
Felice Schneiderchen
Suspect ID
24 841 3940 4611 486
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
14:04
Proofs
https://youtu.be/_6lanOg-skA

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
  1. 35201
  2. 24 841 3940 4611 48697
  3. Es wurde keine Person verhaftet. Es wurden zwar mehrere Andeutungen gemacht, aber da sich alle beteiligten friedlich verhalten haben, kam es nie zu einer Festnahme, daher sehe ich auch nicht, warum genau auf uns geschossen wurde.
    Erst wurde 13348 trotz Maske von 841 erkannt, aber im Endeffekt wurde von 24, 841 und 48697 geschossen, wie man an den Kill Logs und auch per Video erkennen kann.
    Außerdem überfährt mich 3940 mit klarer Absicht, vermutlich, um Kollegen einen Vorteil zu verschaffen. Ob die Person zu Vagos gehört oder nicht, ist unklar, trägt aber immerhin gelb.
    Des weiteren haben sich 841 und 4611 nach der initiellen Schießerei und gegen Ende des zweiten Videos ausgeloggt, nachdem Sie Chancenlos waren.
    Dass ich nichts getroffen habe, ist zum Glück ja kein Regelbruch; gegessen habe ich auch nur, als die Schüsse nicht auf mich gerichtet waren und / oder ich in Deckung war / etwas Entfernung zum Schussgefecht hatte.
 
Last edited:

Koya

Curator of Koya
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
110
  1. 35201
  2. 24 841 3940 4611 48697
  3. Es wurde keine Person verhaftet. Es wurden zwar mehrere Andeutungen gemacht, aber da sich alle beteiligten friedlich verhalten haben, kam es nie zu einer Festnahme, daher sehe ich auch nicht, warum genau auf uns geschossen wurde.
    Erst wurde 13348 trotz Maske von 841 erkannt, aber im Endeffekt wurde von 24, 841 und 48697 geschossen, wie man an den Kill Logs und auch per Video erkennen kann.
    Außerdem überfährt mich 3940 mit klarer Absicht, vermutlich, um Kollegen einen Vorteil zu verschaffen. Ob die Person zu Vagos gehört oder nicht, ist unklar, trägt aber immerhin gelb.
    Des weiteren haben sich 841 und 4611 nach der initiellen Schießerei und gegen Ende des zweiten Videos ausgeloggt, nachdem Sie Chancenlos waren.
    Dass ich nichts getroffen habe, ist zum Glück ja kein Regelbruch; gegessen habe ich auch nur, als die Schüsse nicht auf mich gerichtet waren und / oder ich in Deckung war / etwas Entfernung zum Schussgefecht hatte.
was ist denn eig mit deinem healen im fight ? im zweiten clip einmal bei 3:24 und einmal bei 4:30
 

Gabriel Light

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
35
Also ihr steht mit 3 man um einen vagos rumm und keiner kann wissen ob ihr nur redet oder ob ihr ihn verhaftet da ihr ja alle weggeschickt habt das keiner was horen kann
 

Kalash65

Player
Player
Joined
Sep 16, 2023
Messages
100
  1. 35201
  2. 24 841 3940 4611 48697
  3. Es wurde keine Person verhaftet. Es wurden zwar mehrere Andeutungen gemacht, aber da sich alle beteiligten friedlich verhalten haben, kam es nie zu einer Festnahme, daher sehe ich auch nicht, warum genau auf uns geschossen wurde.
    Erst wurde 13348 trotz Maske von 841 erkannt, aber im Endeffekt wurde von 24, 841 und 48697 geschossen, wie man an den Kill Logs und auch per Video erkennen kann.
    Außerdem überfährt mich 3940 mit klarer Absicht, vermutlich, um Kollegen einen Vorteil zu verschaffen. Ob die Person zu Vagos gehört oder nicht, ist unklar, trägt aber immerhin gelb.
    Des weiteren haben sich 841 und 4611 nach der initiellen Schießerei und gegen Ende des zweiten Videos ausgeloggt, nachdem Sie Chancenlos waren.
    Dass ich nichts getroffen habe, ist zum Glück ja kein Regelbruch; gegessen habe ich auch nur, als die Schüsse nicht auf mich gerichtet waren und / oder ich in Deckung war / etwas Entfernung zum Schussgefecht hatte.
Wie ein Löwe hast du gefightet brd sowas nennt man Anti Fuchs Power 🔥❤️
 

Damon Ohana

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
90
Zeig mal bitte den Clip, wo du an meiner Leiche oder dem angeblichen CL Punkt 5 Min gewartet hast.

Dazu meldest du UB, weil wir jemand ansprechen, denn wir kennen? Kannst du beweisen, dass wir sein Dienstausweis nicht hatten oder der gleichen wie gefangen?

Maximal wieder Cringe wie die Staatlichen Orgas auf Krampf Reporten, weil wir ihnen ihr virtuelles Spielzeug geklaut haben.

Geht mal alle an die Frische Luft und macht Sport Ihr Forum Krieger.
In diesem Sinne DU SCHWANZ melde das auch
 
Last edited:

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
319
mitten auf der straße typisch LSPD . Ein tv muss euch sagen das ihr von der straße gehen sollt Hammer rp mal wieder vom LSPD
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
512
Hey Felice,
deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Außerdem leite ich deine Beschwerde an die Crime-Organisationsverwaltung weiter.

Liebe Grüße
Mica Rivera​
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
933
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 841 erhält folgende Sanktion:
- 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Der Spieler mit der ID: 24 erhält folgende Sanktion:
- 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Der Spieler mit der ID: 48697 erhält folgende Sanktion:
- 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Der Spieler mit der ID: 3940 erhält folgende Sanktion:
- 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom