Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Ege Eternal | 5285

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
IC Informationen

Vor/Nachname: Ege Eternal
Reisepass Nummer (ID): 5285
Visumstufe: 72
Organisation: LSPD
Rangname: Sergant

OOC Informationen
Vorname: Ege
Alter: 16

Korruptionsantrag von Ege Eternal




Vorgeschichte:

Geboren im Stadtteil East Harlem in New York, gehörte Ege zu einer eher armen Familie. Aufgrund dessen gab es schon früh keine Möglichkeit, ein „normales“ Leben zu führen. Bereits in jungen Jahren versuchte er sich mit kleinerem Drogenhandel etwas Bekanntheit bei den noch existierenden Mafiagruppierungen zu verschaffen. Durch die ein oder andere Auseinandersetzung mit verfeindeten Gangs zog er die Aufmerksamkeit der Camorra auf sich. Durch seinen unerschütterlichen Charakter und der skrupellosen Art wurde er als ein Mitglied bei Camorra willkommen geheißen.



Ein paar Jahre zogen ins Land und die Camorra Mafia hörte von der Insel Los Santos. Sie entschlossen sich ihren Standort auf die Insel zu verschieben und so zog es auch Ege nach Los Santos. Durch sein technisches Verständnis und Fahrtraining in verschiedenen Autorennen wurde er zu einem bekannten Autodieb. So formte er neue Kontakte, die auch ihren Weg zu Camorra fanden. Die Zeit verflog und es wurden Unruhen innerhalb der Mafia sorgten dafür, dass die Familie langsam zerbrach. Viele seiner guten Freunde suchten sich andere Möglichkeiten, ihre Qualitäten auszuspielen, um an Geld zu kommen.



Nach dem Umbruch bei Camorra fand Ege bei der Ballas Gang eine Bleibe, die ihm gefiel. Bei einem zufälligen Treffen mit einem alten Freund kam das Thema FIB auf den Tisch. Es stellte sich heraus, dass seine Bekanntschaft nun FIB Agent ist und Ege davon überzeugen möchte, sich ebenfalls der Gesetzeshütung anzuschließen. Er erledigte seinen Dienst und schaffte es sogar in die GTF mit dem Rang Senior Special Agent. Nach einiger Zeit kam er aber vor die Wahl, einer Gruppe aus der Familie Camorra beizutreten oder beim FIB zu bleiben. Er entschied sich etwas Neues zu probieren und so kam er in die Familie Unaverage Gang.



Die Familie Unaverage brauchte nicht lange, bis sie auf der Spitze des Eisberges der Familien war. Jede andere Familie fürchtete sie und wollte ihnen auf keinen Fall entgegenkommen. Es dauerte nicht lange, bis andere Familien die Unaverage fallen sehen wollten, doch sie kämpften und blieben an ihrem Platz. Lange ging es weiter, bis eine schlechte Nachricht von unser höchstrangiger kam. Er legte sich zur Ruhe, weil er schwer krank wurde. Nach einer Weile musste sich Ege eine andere Art an sein Geld zukommen.

Nach einer längeren Zeit im Gefängnis kehrte Ege als Leader der Ballas zurück in das kriminelle Geschäft. Er hatte sich in der Haft weitergebildet und war entschlossen, seine Gang wieder an die Spitze zu bringen. Mit seiner Rückkehr übernahm Ege die Führung der Ballas und begann sofort damit, die Struktur der Gang umzubauen. Er stärkte die Disziplin innerhalb der Gang und führte neue Geschäftsfelder wie Schutzgelderpressung und Waffenhandel ein. Dank seiner Führung und Geschäftstaktiken, begann die Gang wieder an Macht und Einfluss zu gewinnen. Ege hatte auch erfolgreich Beziehungen zu einer anderen kriminellen Organisation aufgebaut, die ihm und seiner Gang zusätzliche Ressourcen und Unterstützung brachten. Es dauerte nicht lange und die Ballas waren wieder eine der mächtigsten und gefürchtetsten Gangs in der Stadt. Ege hatte es geschafft, die Gang zu einer respektierten und fürchterlichen Kraft zu machen und hatte selbst einen legendären Ruf unter den Mitgliedern der Unterwelt erreicht. Obwohl Ege von vielen innerhalb der Ballas respektiert wurde, war er auch ein gefürchteter Feind von anderen Gangs und der Polizei. Er und seine Gangmitglieder waren häufig in Konflikte mit anderen Gangs verwickelt und es gab mehrere berichtete Gewaltverbrechen, die ihnen zugeschrieben wurden. Eges Herrschaft endete jedoch abrupt, als er von einem Mitglied einer anderen Gang verraten wurde, die Informationen an die Polizei weitergab. Aufgrund des Verrats wurde er verhaftet und für seine kriminellen Aktivitäten verurteilt. Seine Verhaftung hatte einen großen Einfluss auf die Ballas und es war nie wieder so mächtig wie zuvor.

Nach seiner langen Haftzeit hat Ege eine entscheidende Wendung in seinem Leben genommen und sich entschlossen, ein Polizist des LSPD`s zu werden. Er nutzte seine Erfahrungen und Kenntnisse aus seiner Zeit als Gang Leader, um dem LSPD bei der Bekämpfung von organisierter Kriminalität zu helfen. Jedoch machte er dies nicht ohne Hintergedanken.

Aktuelle Lage

Nach einer längeren Zeit in anderen Organisationen, habe ich mich wieder dazu entschlossen zum LSPD zu gehen. Seither arbeite ich im LSPD als Sergant und sorge dafür, dass die Straßen sauber bleiben und kriminelle Leute verhaftet werden. Mein Ziel ist es, demnächst werde ich versuchen Sergant First Class zu werden und gegen kriminelle Familien, Organisationen und Gangs vorgehen zu können. Gerade diese Aufgabe taugt mir sehr und hat mir bisher am meisten Spaß gemacht. Ich bin ein sehr guter Schütze und das Ghetto zieht mich sehr an, weil gerade hier meine Stärken zum Vorschein kommen. Ich werde mein Bestes daransetzen, als Polizist meine Aufgabe perfekt zu erfüllen und meinen Vorgesetzen zeigen, dass ich mehr kann als nur ein guter Schütze zu sein. Personenkontrolle macht mir ebenfalls sehr viel Spaß. Gerade die Nähe zu gewissen Familien und die Kenntnisse über das kriminelle Leben, bereiten mir es einfaches eben jene Personen ausfindig zu machen. Derzeit habe ich den Rang "Sergant“, versuche jedoch demnächst zum Corporal aufzusteigen. Demnächst möchte ich mich mir eine Wohnung kaufen, um nicht mehr im Haus meiner Familie leben zu müssen. Ich führe immer noch meine Kontakte zu den verschiedensten Personen.




Outcomes




„Geld macht Glücklich“
Dadurch das Ege früher kein Geld hatte will er jetzt noch mehr bis max. 200.000$. Dadurch lässt er sich gerne mal bezahlen, damit die ein oder Akte entfällt oder sogar der TV freigelassen wird.

„Angsteinflößer“
Ege ist leicht Reizbar weswegen er bei Tv`s die ihm auf die Nerven gehen, genauso auf die Nerven geht. Sei er mit krummer Musik, Beleidigungen, oder Bedrohungen Ege lässt sich für speziell fälle gerne mal etwas einfallen.

„Basar“
Durch seine frühere Armut schaut Ege immer nach den besten Preisen, sowie nach dem besten Verkaufspreis. Gerne mal verkauft er seine illegalen Waffen, die er von Tv`s bekommen hat. Zudem kauft er liebend gerne am Schwarzmarkt, wo die Preise speziell gut sind.

„der Mann mit der eisernen Maske“
Der Mann mit der eisernen Maske war ein Staatsgefangener im 17. Jahrhundert, wo keiner wusste, wer diese Personen ist. Genau wie er möchte Ege es ihm nachmachen. Also zieht er Masken im dienst an und verweigert ausweiße zu zeigen, wenn es für ihn brenzlich wird.

„Blutrausch“
An wenigen Tagen möchte Ege die Stadt bluten sehen. Weswegen er gelegentlich in das Ghetto geht. Dabei tötet er nach Herzenslust und mit einigen Kriminellen Freunden im Ghetto macht es noch mehr Spaß.

„Glück zum Gold“
Ege ist immer auf der Suche Geld zu machen, dabei sind ihm wenige Grenzen gesetzt. Geld, Wertsachen und Waffen stiehlt er dabei am liebsten. Dafür muss er gewisse Komplizen haben, die ihm dabei helfen.

„Verschwommene Sicht“
Wenn Personen Ege penetrant nerven, ist es ihm erlaubt, mit ihnen ein Spiel zu spielen. Dabei geht es die Personen auf einen Berg abzusetzen, mit einem Sack auf dem Kopf.

"Zusammenhalt"
Ege ist er erlaubt sich mit Freunde oder Familie außerhalb des Dienstes zu schießen gegen andere Parteien. Dabei muss er sie nicht verhaften oder ähnliches.

"Täuscher"
Ege geht gerne mal mit Freunde in den Dienst, dabei müssen diese aussehen wie FIBler und auch den fake FIB Ausweis besitzen.

Danke für das Durchlesen meines Korruptionsantrages.
Mfg. Ege​
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
896
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom