Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81947
Players nickname
Luke Richman
Suspect ID
82
Date of violation
Sep 16, 2023
Time of violation
23:07
Proofs
https://youtu.be/TpsrIMp9inc

Luke Richman

Player
Player
Meine ID: 81947
ID des Beschuldigten: 82
Beweis: Youtube
Was ist passiert:?

Wie im Rennen zu sehen wurde des öfteren Versucht von dem Herrn mich abzudrengen.. Mal auf den Bügersteig, mal in eine Mauer, mal in einen Zaun usw... sieht selbst.

Samuel Fuino

Player
Player
Ist es eigentlich mittlerweile erlaubt das Exklusiv Kleidung wie der Schwarz Weise wüstenschaal und eine Palette diverse andere Dinge die sehr Speziell sind als das es nur ein Zufall wäre das du exakt die selben Items mit deinem Twink ebenfalls am Markt anbietest und div. Autos verkaufst die du ebenfalls noch vorher mit deinem Main angeboten hast?! Die relativ einfach nachzuverfolgbaren items die sich noch vor wenigen Wochen auf deinem Main -> Luke Waters ( 7935 ) und nun auf deinem Twink Luke Richman ( 81947 ) sind wohl nicht durch Zufall da gelandet. Geld kann man ja gut via Fam Konto transferieren alles andere gilt als twink Interaktion auch über Dritte ( Familien Mitglieder ) - Fam Lager usw. Und ob da die 5 Mio Regel eingehalten wurde an allen Ecken ich weiß ja nicht.

Zu dem Video - wen willst du hier Trollen? Seit Tagen fährst du aggressiver und noch mehr aggressiver das ich schon oftmals überlegt habe dich zu reporter siehe Clip -> Grand Theft Auto V 2023.09.11 - 23.58.05.16.DVR - Trim

Und davon gibt es noch einige mehr clips als du noch mit deinem Main die rennen bestritten bist ->

Du forderst es herraus das Kontakt entsteht Und fängst mit diesem ganzen Müll doch erst an. Da fragt man sich ob der nette Herr Richman / Waters exakt diese Sanktionen hervorbringen will.

Genau genommen bist du und deine Sippe zu unwichtig als das ich meine Zeit am Sonntag verschwenden würde. Beweise und Hinweise gibt es genug das du endlich mal den Stein im Glashaus niederlegst und die verbitterheit deiner Familie nicht wieder spiegelst.

In diesem Sinne einen Schönen Sonntag von mir hörst zu dem Thema nix mehr.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom