Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eli4763

Hallo Leute Reden ist schweigen Gold ist Silber
Player
Joined
Sep 9, 2023
Messages
9
1.Dein Reallife Name: Ahmad
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin (UTC)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9Stunden
5. Ihr Discord: ELI47
6. Dein Nickname: Eli Caytrinker
7. Deine ID: 78867


Informationen | IC

Visum Stufe: 6 ( aber Habe sehr Viel Rp Erfahrung ich weiße alle regalen )
Organisation: /
Familie: Souls


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden, weil ich ein großes Interesse an der Spieleindustrie und deren Organisation habe. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Verwaltung von Projekten und Teams und möchte meine Fähigkeiten einsetzen, um einen reibungslosen Ablauf der Spiele zu gewährleisten. Als Administrator würde ich mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass die Spieler eine positive Erfahrung haben und dass die Spiele fair und unterhaltsam sind.


2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken liegen in meiner Effizienz und Organisation. Ich bin in der Lage, komplexe Aufgaben zu strukturieren und sie termingerecht abzuschließen. Ich habe gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und kann gut mit verschiedenen Menschen zusammenarbeiten. Darüber hinaus bin ich kreativ und in der Lage, innovative Lösungen für Probleme zu finden.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Ich möchte immer alles richtig machen und keine Fehler machen. Das kann manchmal dazu führen, dass ich zu viel Zeit für eine Aufgabe aufwende oder mich unter Druck setze. Ich arbeite daran, meine Ansprüche an mich selbst realistischer zu gestalten und mir mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten zu geben.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze momentan kein Unternehmen Ale so JA



Ich Hoffe ich Bekomme auch ne Chance.♥️



Mit freundlichen Grüßen
ELI
 

Tobi Kurzi

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
25
Ich wiende das er dafür zu dumm ist er wird immer gebahnt und a kanst und so ein scheiß
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Heini Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom