Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

alex66

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
176
ID: 70469
Name: Amarillo Burki
Warum wurdest du ausgegeben: F1-Bug
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage
Wie lange läuft die Strafe: 20Tage
Beweis:

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag, liebes Admin-Team

Zuerst würde ich mich entschuldigen, dass sowas passieren könnte, Entschuldigung, dass ich dein RP kaputt gemacht habe. Diese 40 Tage hab ich wirklich sehr darüber nachgedacht, warum mein PC im abgestürzt hat. Ich habe nach Lösungen gesucht und keine gefunden, deshalb habe ich meinen PC zurückgesetzt und hoffe, dass es jetzt besser läuft. Es tut mir wirklich leid, dass ich keinen Pov hatte, da ich nichts speichern kann, wenn mein PC abstürzt. Nachdem mein PC abgestürzt ist, kam ich wieder im Spiel und war auf einmal lebendig und in diesem Moment dachte ich mir, oh verdammt, das ist nicht gut, deshalb habe ich extra nicht geschossen, weil ich wusste, dass der Mann dafür gebannt wird und mich toten lassen hab.
Ich habe wirklich alles versucht, damit ich in diesem Moment nicht gebannt werde.
Weil ich traurig bin, habe ich aus meinen Fehlern gelernt, wenn mein PC öfters abstürzt, dass ich kein RP Spiele damit keine Probleme kriege.
Meiner Meinung nach habe ich als Person nichts falsch gemacht mein PC ist abgestürzt ich kam rein war am Leben und ich habe mich toten gelassen.
In dieser Situation wäre ich stets dankbar, mir mitzuteilen, weil ich keine andere als sterben sehe, die ich Möglichkeit habe.
Hoffe wenigstens auf einen Kulanz.
 

alex66

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
176
du armer hahahah hör du mal lieber auf Steuern zu hinterziehen, hast Glück das du noch nicht erwischt wurdest
Was ein Typ beleidigt mich Rassistisch und so hahaha er wird schon sehen wenn ich wieder da bin. Was ich mit dir machen werde du kleiner
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Dein Bann wird reduziert auf 3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom