Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved pov anfrage verdacht auf hitbox | 37538 & 27736

Status
Not open for further replies.
Your ID
19402
Players nickname
Marcello
Suspect ID
27736 37538
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
14:10
Proofs
https://streamable.com/jzryx3

Alex Martinelli

Player
Player
Hey IchBinKeinTroll

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde in Bearbeitung

Hiermit wird von den Spielern mit den IDs 27736 37538 die POV von Anfang bis Ende, mit Ton gefordert. Das Zeitlimit heirfür ist 24 Stunden.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli

Meliodas Daumendrucker

Player
Player

Ich möchte dazu erwähnen, dass ich folgende Time steps nennen werde, wo die Grove Regelbrüche begangen hat.

04:33 ID 6096 Speedboostet
09:42 ID 19402 Rollcancle

Schlussworte:

Marcello, sei mal nicht ganz so sauer, sondern seh es ein, dass es Spielfehler oder auch einfach gute Zocker gibt.

LG
Ludwig

Tabua

Player
Player
Ich wollte nurnoch erwähnen das ich bei minute 4:33 nicht gespeedboostet habe sondern einfach gedysinct bin.
LG Tabua Falcone

Yaku001

Player
Player
Ich wollte nurnoch erwähnen das ich bei minute 4:33 nicht gespeedboostet habe sondern einfach gedysinct bin.
LG Tabua Falcone
Naja, da bin ich mir nicht so sicher. Ich sehe dich öfters in Events speedboosten...

IchBinKeinTroll

Player
Player

Ich möchte dazu erwähnen, dass ich folgende Time steps nennen werde, wo die Grove Regelbrüche begangen hat.

04:33 ID 6096 Speedboostet
09:42 ID 19402 Rollcancle

Schlussworte:

Marcello, sei mal nicht ganz so sauer, sondern seh es ein, dass es Spielfehler oder auch einfach gute Zocker gibt.

LG
Ludwig
sagt ihr die bei jeden chicken rolle abbrechen aber ok dann lade ich alles von euch jetzt hoch

Alex Martinelli

Player
Player
Hey IchBinKeinTroll

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde angenommen

Der Spieler erhält eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
19402
Speedboosting und co.​
Sonder - Regel
§1.3​
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.​
Jail 180 Minuten​
Timestamp:
POV 1: 9:44 Role cancel

27736
Speedboosting und co.​
Sonder - Regel
§1.3​
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.​
Jail 180 Minuten​
Privatautos (Privatcars) beim Event.Event-Regel
§1.17
Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden.Jail 120 Min.
Timestamps:
POV 2: 6:27 Role cancel
POV 3: 3:36 4:28 4:29 8:04 Role cancel

27026
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.
oder Warn​
Timestamp:
POV 3: 7:22 OOC Talk im IC Chat.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom