Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
4310 & 21400
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
15 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Walter Lee und Ich waren vor ort um mit einem Freund zu quatchen, dann kam Bratwa hat einfach das feuer eröffnet und wir haben natürlich zurück geschossen

Danach sind sie alle Combat Logged

1. Clip= Drücke Hier
IDs: 4310
RuleBreak: 1.11 CL
TimeStep; 1,14 Min

1. Clip= Drücke Hier
IDs: 21400
RuleBreak: 2x 1.11 CL
TimeStep; 1,17 Min & 2,33 Min
Comment: Ich habe ihn bevor er CL betreibt getötet und im 2ten Clip sieht man wie er dann wieder Lebt somit würde das dann als F1 Bug zählen :D

Hier sieht man wie ID: 21400 wieder Lebt
TimeStep: 1,40Min

Full Clip
ID: 27759 & 53849
RuleBreak: MetaGaming
Time Step: Full Video
Comment: Die Strafe nehmen wir natürlich an, aber sagt mir nicht das ihr nicht MG betreibt, es tut der ganze Server Kuss

MfG Lenny

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Sorry für die Lauten Hintergrund Geräusche wohne seit neuem am Köln Bonner Flughafen xD

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Lenny,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 21400 und 4310 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Hier ist klar sehen wie beide Spieler sich ausloggen und der RP Situation entziehen. Zu deinem Punkt mit F1 Bug, den F1 Bug kann ich hier klar nicht sanktionieren das begründe ich dir auch, im Video ist zu sehen wie er eimmal danach dort aufwacht und vorallem steht er auch erstmal einfach nur dort, sprich er springt nicht bewusst auf euch zu um euch zu attackieren. Und man muss hier klar sagen es bei Bug Abuse darum geht einen Bug bewusst auszunutzen und hier in deinem Clip nutzt der Spieler diesen Bug bewusst nicht aus da er einmal nach dem er Clt ist dort wieder aufwacht und wie gesagt sich nicht mal bewegt und schon von euch niedergeschossen wird wir haben täglich Fälle wo Spieler nach dem sie wieder aufwachen wieder Leben obwohl sie bewusstlos waren das passiert nunmal leider, aber ich komme hier einfach klar zu dem Entschluss das hier nicht zu erkennen ist ob die ID 21400 dies bewusst mit Absicht getan hat.

Kommen wir nun zu euch beiden euch beide werden ich ebenfalls sanktionieren.

Regelverstoß ID 27759 und 53849: §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Grund: Ihr verwendet hier beide mehrere OOC Infos aus dem Discord IC, Kleinigkeiten wie das sie auf dem Anwesen sind oder ob der anderen ein Medikit hat zusätzlich das die IDs Clt sind im großen und ganzen habt ihr hier beide Meta betrieben und werdet ebenfalls Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom