Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [Beleidung mit H-Wort] | ID 28798

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16453
Players nickname
Tom_Bones
Suspect ID
28798
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
17:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XVq9N8WH24I

TomBonez

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
56
Guten Tag im Vorfeld hat der Kollege mit der ID 28798 mich 2 mal angefahren. Dann wollte ich in mein Auto steigen was noch am FoodTruck Depot stand. Hat er noch auf mich geschossen .Nachdem ich weg gefahren bin stand er neben mir und sagte das H-Wort.
 

cracky peters

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
10
Guten Tag im Vorfeld hat der Kollege mit der ID 28798 mich 2 mal angefahren. Dann wollte ich in mein Auto steigen was noch am FoodTruck Depot stand. Hat er noch auf mich geschossen .Nachdem ich weg gefahren bin stand er neben mir und sagte das H-Wort.
ne das war schon anders ich bin gefahren un hab dich geschlifen dann bist du hin gefallen dann hab ich sry gesagt und dich gefragt ob ich dich irgendo hin fahren kann dann hat du mich beleidigt
 

cracky peters

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
10
Guten Tag im Vorfeld hat der Kollege mit der ID 28798 mich 2 mal angefahren. Dann wollte ich in mein Auto steigen was noch am FoodTruck Depot stand. Hat er noch auf mich geschossen .Nachdem ich weg gefahren bin stand er neben mir und sagte das H-Wort.
dann hatte ich geschossen
weil du beleidigt hast mehr mals
 

cracky peters

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
10
habe auch direkt admin geschrieben das es nicht meine absicht war und ich zu weiß glut gebracht worde und das ich es selber von mir aus nicht ok fande in game heiß ich cracky peters das ihr hab ich noch nicht geanndert deswegen eiß ich ihr noch cracky copper
 

TomBonez

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
56
Ich hab PoV angemacht weil du auf mich grundlos geschossen hast fakt ist nunmal das H wort alles andere ist nicht relevant
 

Genau_SO

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
26
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. sein. sein. Die gesamte Situation muss zu sehen sein!
Jajaja nichts da mit annehmen und so verstößt gegen die Thread regeln noice
 

cracky peters

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
10
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. sein. sein. Die gesamte Situation muss zu sehen sein!
Jajaja nichts da mit annehmen und so verstößt gegen die Thread regeln noice
naja ich kann es jz auch nicht ändern wenn es ihn glücklich macht leute zu beleidigen und provoziren und dann zu sagen das ich an allem schuld bin finde ich eig net so gut aber weist du ich kann es eh nicht mehr ändern ist halt kacke naja egal
 

cracky peters

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
10
Ich hab PoV angemacht weil du auf mich grundlos geschossen hast fakt ist nunmal das H wort alles andere ist nicht relevant
grundlos also sagst du jz das du mich nicht grundlos beleidigt hast naja wenn du das sagst ich weiß wie es war aber leider habe ich kein pov an gehabt
 

cracky peters

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
10
ich habe jz schon draus gelernt in dem ich niemanden normal zu fragen hab ob ich jmd mit nehm kann da er sehr weit gelafen ist egal wünsche ihm trz schönen tag
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
774
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom