Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massives FailRP / Random Deathmatch seitens Vagos und Crips

Status
Not open for further replies.
Your ID
1175
Players nickname
Ravil_Zide
Suspect ID
14496,2303,3313,9244
Date of violation
Feb 8, 2022
Time of violation
2:00
Proofs
https://streamable.com/8nfxnl

neilz1337

Player
Player
Saßen mit 3 Familien in unseren Anwesen, als uns die Information zugegeben wurde das Vagos sich vor unseren Haus versammelt und gegen die Autos tritt. Als wir rausgingen und das Gespräch suchten wurde nicht mit uns gesprochen, weshalb wir wieder ins Anwesen gingen um gemeinsame Zusammenarbeit der 3 Familien zu besprechen.
Aus meiner Sicht FailRP, wenn man vorm Haus Randale verursacht aber dann nicht spricht.

Als wir kurz später das zweite mal das Haus verlassen haben, wurde ohne Schusscall außerhalb des Ghettos einfach das Feuer eröffnet.
Nach dem Funken von Vagos fallen direkt Schüsse ohne Ankündigung.

Die oben genannten ID's sind nur die aus dem Clips ersichtlichen ID's. Beteiligt waren weitaus mehr Mitglieder der Vagos und Crips.
Es wurde auch während der Aktion in den Support geschrieben aber dort wurde uns gesagt, dass dieser nichts gesehen hat.

neilz1337

Player
Player
Desweiteren wurde bereits am Vortag ohne Schusscall oder sonstige RP Situation von der selben Stelle auch mit einer Heavy Sniper auf uns geschossen. Dies wurde leider nicht direkt aufgenommen.
Kurz nach der Situation kommen Crips zu uns und geben dies aber zu. Dies wurde ebenfalls aufgenommen
HSniper
ID : 268 -> Eventuell selber Schütze wie heute.

Jens Milano

Player
Player
Ihr habt ja während dem Schussgefecht gelootet, leute aufgehoben und seid in das Interior geflüchtet.
Somit habt ihr euch eigentlich in das eigene Bein geschossen.

Jack Long

Player
Player
Hallo, also das hier die Crips reingezogen werden ist eine Frechheit, zusätzlich ist das Rufmord und sollte hier auch bestraft werden.
Es ist hier in keinem der Clips ein Crips zu sehen.

Last edited:

neilz1337

Player
Player
Hallo, also das hier die Crips reingezogen werden ist eine Frechheit zusätzlich ist das Rufmord und sollte hier auch bestraft werden.
Es ist hier in keinem der Clips ein Crips zu sehen.
Du möchtest mir also grade sagen das kein Crip zu sehen ist?
Dann hast du dir die Clips nicht angesehen.

Es hätte in der Situation nicht geschossen werden dürfen, da der Call fehlt.
Rufmord? Ich denke ihr zerstört euren Ruf selbst.

ID : 16598 war Vagos und Crips Mitglied(Gerne lad ich dir den Clip hoch das besagte Person beim Crip Raid gegen Amirez dabei war.
Wurde bereits sanktioniert aber auch wieder auf euch zurückzuführen.

Crips Leader H-Bombe

Also bitte hör mir auf zu erzählen, wir betreiben Rufmord.

neilz1337

Player
Player
Möchte außerdem noch hinzufügen, dass erst durch POV Anfrage es aufgedeckt wurde. Vorher hat sich kein Vagos die Mühe gemacht, den Cheater selber zu melden (wenn es nicht sogar intern bekannt ist aber da mache ich keine Vermutungen).
Am 06.02.2022 17:24 wurde der Cheater eindeutig aufgedeckt und keiner sah sich in der Pflicht diesen zu melden.
Erst durch POV Anfrage am nächsten Tag ist dies aufgefallen und es gibt kein Report bezüglich des Cheaters.

Jack Long

Player
Player
du checkst es glaube nicht aber Vagos ist Vagos und Crips sind Crips!
Rest per pn

neilz1337

Player
Player
du checkst es glaube nicht aber Vagos ist Vagos und Crips sind Crips!
Rest per pn
Da haste nicht ganz unrecht aber der Cheater war ja für Vagos und Crips aktiv.
War nachdem ihr uns als Crips geraidet habt und ist zugleich auch der Vagos Cheater.
Falls du möchtest und es mir immernoch nicht glaubst send ich dir auch gerne noch Clips wo derjenige oder sie im Raid aktiv ist um zu sehen das es zu 100% auch ein Crip Mitglied ist.

Kevin Lynch

Player
Player
Hallo Neilz,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.

Die Spieler mit der ID 14496 und 4631 werden für folgende Regel sanktioniert:
1.8 Provokation

Der Spieler mit der ID 2589 wird für folgende Regel sanktioniert: 1.13 FailRP

Der Spieler mit der ID 4422 wird für folgende Regel sanktioniert:
6.6 Es ist verboten, sich bei aktiv Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten .

Der Spieler mit der ID 268 wird für folgende Regel sanktioniert: 1.12 Deathmatching

Die inoffizielle Orgaverwaltung wird das Gespräch mit der Familie "Crips" suchen.

Mfg,
Kevin

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom