Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77015
Players nickname
Milan Youngstar
Suspect ID
76582 / 70701
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
19:20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/JWR_pxMDImw

Schizo

RP Profi
Player
  1. Deine ID: 77015
  2. ID der beschuldigten Person*en: 76582 / 70701
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte meinen Kollegen rausholen (sieht man auf der Famkarte), habe auf die Cops geschossen bevor diese ins SG gefahren sind. Jedoch fuhren diese in die GZ um sich auf der sicheren Seite zu befinden, was mein RP Erlebnis und mein versuchtes Befreiungs RP ziemlich und massiv geschadet haben.

Manfred Malboro 70701

Player
Player
Hallo bin ID 70701 Hier ein Gegenclip in dem zu sehen ist das wir es nicht gehört oder gesehen haben natürlich tut es mir leid das deine Rp erfahrung dardurch verlett wurde MFG

Schizo

RP Profi
Player
Hallo bin ID 70701 Hier ein Gegenclip in dem zu sehen ist das wir es nicht gehört oder gesehen haben natürlich tut es mir leid das deine Rp erfahrung dardurch verlett wurde MFG
Zeig mal bitte noch den Clip wo geschossen wird und ihr ihn in Handschellen legt oder eure Dienstausweise nicht zeigt

Last edited:

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom