Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Luigi Ahner

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
531
Sehr geehrte Teamverwaltung,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2 für den Server Grand RP DE02.

Pflichtangaben:

Moin,
ich bin Jannis, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Aktuell finde ich neben der Arbeit wieder großes Vergnügen am Server, weshalb ich mich bewerbe. Täglich bin ich circa vier Stunden online, an freien Tagen bis zu acht Stunden. Mein Discord-Tag ist: crownedlol

Mein Ingame-Character heißt Luigi Ahner (ID: 10404), ist Level 22 und momentan im Lifeinvader tätig. Da ich einige Zeit diesen Server nicht aktiv bespielt habe, kann ich mich nicht detailliert an meine administrativen Vorstrafen erinnern, jedoch sollten sich diese auf das Geringste beschränken.



Zusatzinformationen:

➔ Warum bewerbe ich mich (erneut)?
Die Älteren erinnern sich vielleicht, denn ich habe vor gut einem Jahr bereits aktiv auf DE02 gespielt, war Administrator und bin mit der Eröffnung des Servers DE04 gewechselt. Sieben Monate lang habe ich dort die Admin-Tätigkeit ausgeführt, war zwischenzeitlich nochmal im Team von DE02 und habe Grand vorerst hinter mir gelassen. In der Zeit habe ich mein Abitur gemacht, konnte ganz neue Erfahrungen machen, neue Bekanntschaften schließen, allerdings hat es mich vor knapp sechs Wochen zu dem Server zurück verschlagen, auf dem ich angefangen habe, zu spielen: Grand DE02
Long story short - Ich bewerbe mich ernsthaft nochmal, da ich viel Erfahrung in den letzten Monaten mitnehmen konnte, was das RP-Verständnis angeht genauso wie die Arbeit als Admin - natürlich ist alles nicht mehr auf dem neusten Stand, aber es ist noch Vieles in Erinnerung.
Ich möchte dieser Tätigkeit wieder nachgehen, da ich wöchentlich zu unterschiedlichen, flexiblen Zeiten online sein kann - fortwährend kann ich nun das Spielen wieder in meinen Alltag integrieren.
Logischerweise hat es mir zusätzlich Spaß gemacht, in einem Team zu arbeiten und für den Erhalt des Spielspaßes zu sorgen.


➔ Für welche Position bewerbe ich mich?
Wie oben bereits erwähnt, bewerbe ich mich als Ebene 2 Administrator.


➔ Was sind meine Stärken?
Ich bin ein humorvoller Teamplayer. Ich bin erfahren mit dem System "Grand" und ich bin offen und voller Motivation für neue Aktivitäten. Ich bin stets gut gelaunt und kann mit Verwaltungsaufgaben und Verantwortung gut umgehen. Was durchaus wichtig ist, ist die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung, der ich ebenfalls mächtig bin. Anhand von meinen Nachrichten-Counter ist abzulesen, dass ich mich hiermit auch schon einige Zeit beschäftigt habe und ich bestens mit dem Forum arbeiten kann.
Ich kann jederzeit Kritik annehmen und kann ernsthafte Fehler eingestehen.


➔ Was sind meine Schwächen?
Ich bin nicht der Schnellste, wenn es darum geht, mich in eine neue Gruppe einzuordnen und mich anzupassen - eine Art Schüchternheit. Ich habe auch eine direkte und ehrliche Art, die teilweise falsch aufgefasst wird - ist also nicht immer ein Vorteil.
Ich habe mit Sicherheit noch weitere Schwachstellen, bemühe mich aber durchgehend, diese nicht zum Vorschein kommen zu lassen.


➔ Aus welchem Grund solltet Ihr mich nehmen?
In der Vergangenheit ist auf den Servern viel passiert und mit meiner jetzigen anhaltenden Aktivität möchte ich beweisen, dass ich die Bewerbung sowie mein Mut und meine Motivation ernst gemeint ist. Justin Winter gab mir damals schon eine "zweite Chance", wonach ich allerdings das Team freiwillig und im Guten verlassen habe.
Ich punkte hoffentlich mit oben genannten Stärken und meiner Erfahrung in vielerlei Hinsicht. But in the end - it's your choice.


➔ Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv, das wäre ich - Regelungen dafür sind mir bestens bekannt.


➔ Wäre ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Logisch, auch das wäre kein Problem.



Schlusswort:

Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen der Bewerbung. Ich würde mich riesig über eine weitere Chance freuen, den Server weiterhin unterstützen zu dürfen.

Beste Grüße
Jannis
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
ellibrown

Hierführ hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom