Anliegend über folgenden Thread :
Beschwerde wird einfach durchgewunken ohne Möglichkeit sich zu äußern.
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt .
Die Aktion erfolgte nach Aktion von Vagos weshalb ich dort kein Gangbaiting sehe.
Wenn Vagos Mitglieder unsere Familienmitglieder angreifen vor unserem Anwesen ohne Schusscall sehe ich einen Grund und eine RP Situation zu den Vagos zu fahren.
Dort wird bestätigt, dass am 07.02.2022 vor unseren Anwesen auf unsere Mitglieder geschossen wurde.
Werde wenn unsere Leute wach sind dafür noch mehr Sachen hochladen.
Verweise außerdem auf Pending review - Massives FailRP / Random Deathmatch seitens Vagos und Crips hin.
Approved - Gangbaiting
Heute um 00:21 wurden wir von einer Familie Gebaitet das wir doch aus dem Barrio rauskommen sollen und es doch eine Schande ist das die jeden Tag vorbeikommen und wir als Vagos nichts unternehmen. IDs: 2589, 1175, 16107, 14846, 16040, 12427 Die Familie Amirez ist schon öfter aufgefallen, da...
gta5grand.com
Beschwerde wird einfach durchgewunken ohne Möglichkeit sich zu äußern.
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt .
Die Aktion erfolgte nach Aktion von Vagos weshalb ich dort kein Gangbaiting sehe.
Wenn Vagos Mitglieder unsere Familienmitglieder angreifen vor unserem Anwesen ohne Schusscall sehe ich einen Grund und eine RP Situation zu den Vagos zu fahren.
Dort wird bestätigt, dass am 07.02.2022 vor unseren Anwesen auf unsere Mitglieder geschossen wurde.
Werde wenn unsere Leute wach sind dafür noch mehr Sachen hochladen.
Verweise außerdem auf Pending review - Massives FailRP / Random Deathmatch seitens Vagos und Crips hin.