Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10000
Players nickname
Goldie Golden
Suspect ID
31276, 81589, 82877
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
22:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=u2Ryj9q0RIM

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
  1. Deine ID: 10000
  2. ID der beschuldigten Person*en:
    81589 (hier)
    82877 (hier und hier)
    31276 (hier)
    83084 (hier)
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Sind beim Yellow gelandet, wollten etwas tratschen, wurden von einer Horde Randoms ohne jeglicher Interaktion umgeschossen. Es gab keine Vorgeschichte, es wurde nicht geredet, wir gehören nichtmal zur Familie.
    Anhand der IDs, Stimmen und wiederholten Taten nehme ich an, dass das Multiaccounting-Kandidaten sind. Ein paar von denen haben mehr als 2 Charaktere, vielleicht kann das mit geprüft werden.
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Aus dem Kontext schließe ich, dass du das bist?
Dadurch, dass die 4 IDs gemeinsam ausgestiegen sind und alle 4 mit Waffen geschossen haben, ordne ich das RDM allen vieren zu. Womöglich hat der eine nichts getroffen, aber mitgefangen mitgehangen.
Tatsächlich ist das eine Anspielung auf das Gesetz der Grundstücksverteidigung, weil das Grund und Boden von Lost MC ist. Also eine Anspielung auf ein IC-Gesetz ;)
 

Zumpex

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
37
Aus dem Kontext schließe ich, dass du das bist?
Dadurch, dass die 4 IDs gemeinsam ausgestiegen sind und alle 4 mit Waffen geschossen haben, ordne ich das RDM allen vieren zu. Womöglich hat der eine nichts getroffen, aber mitgefangen mitgehangen.
Tatsächlich ist das eine Anspielung auf das Gesetz der Grundstücksverteidigung, weil das Grund und Boden von Lost MC ist. Also eine Anspielung auf ein IC-Gesetz ;)
Alles gut wer von denen ich bin bzw. ob ich überhaupt einer von denen bin ist völlig egal was ich versichern kann ist das der id 81589 kein einzigen Schuss abgefeuert hat weil er zu den Panels gegangen ist und . Somit kein rdm
 

Zumpex

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
37
Also denk bitte in Zukunft dran nicht Leute rein zu packen wo nicht mal geschossen haben danke
 

Zumpex

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
37
Zu den Paneelen gehen ist auch kein Regelbuches oder kann einer auf POV zeigen wie die id 81589 geschossen habt bzw das er jmd getötet hat, nein. Also schönen Abend noch
 
Last edited:

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
947
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 83084 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Der Spieler mit der ID: 31276 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom