Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

YUU_real

Player
Player
Id: 43198
Ingamename : Riyo Trapstar

Warum wurdest du gebannt
1.1
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt : ?
9999Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9978Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen :

Hallo liebes GRP Team das ist mein Antrag auf entbannung ich war am Boden zerstört als ich diese Nachricht gelesen habe mein bester Freund wollte schon immer Grand roleplay spielen da er aber weit weg wohnt konnte ich ihn nicht an mein pc lassen da er nur 2 Wochen pro Jahr besucht er wollte spielen konnte aber kein Account erstellen da lass ich ihn an mein acc ich spiele Grand Roleplay schon Etwas länger habe Erfahrung mit dem Regelwerk damals war meine Kentnis vom Regelwerk nicht so gut und ich entschuldige mich unendlich das ich mein Freund spielen lies da es mein Char ist und niemand gehören sollte außer mir Ich habe mich nicht immer an das Regelwerk gehalten aber ich verspreche wenn ich entbannt werde dann werde ich mich mehr an das Roleplay Halten LG Oliver / Riyo

Liebes Grand Roleplay Team danke fürs durchlesen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Riyo,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Riyo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom