IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Luca Pained
♦ ID: 75848
♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Familie: Radw
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mit Freundlichen Grüßen
Luca PAined
♦ Vor & Nachname: Luca Pained
♦ ID: 75848
♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Familie: Radw
♦ Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter stammt ursprünglich Aus Italien (Sizilien)
- Luca musste nach einem belastenden Ereignis einen Neuanfang wagen und diesen fing er in Los Santos an.
- Luca wuchs auf Sizilien auf. Seine Mutter war eine tolle Frau, die sich immer stehts um ihn kümmerte. Sein Vater allerdings war ein berüchtigter eiskalter Mafiaboss. Bereits früh in seiner Kindheit wurde ihm beigebracht, was Ehre und Treue bedeutet. Für ihn war es damals schon selbstverständlich für Brüder und Familie einzustehen und auch sein Leben dafür zu geben. Trotz allem, musste Luca seine Jugend in ständiger Angst vor Angriffen der Feinde seines Vaters leben. Eines Tages, wollte die Eltern von Luca mit ihm und seinen Geschwistern einen Ausflug in die Stadt machen. Alle saßen bereits im Auto, nur Luca noch nicht. Der hatte etwas im Haus vergessen. Als Luca nun zurückkam, explodierte das Auto mit samt seiner Familie. Es war eine Autobombe. Jeder den er jemals geliebt hatte war nun einfach so aus seinem Leben getreten. Luca machte dies schwer zu schaffen. Er brauchte einen Neuanfang. Somit entschloss er sich dazu, sein altes Leben in Italien hinter sich zu lassen und sich in Los Santos eine neue Existenz aufzubauen. Die Wohnungspreise in Los Santos waren sehr hoch, also konnte er aus finaziellen Gründen nur im Ghetto wohnen. Die Gegend in der er fortan wohnte gehörte einer kriminellen Familie namens radw. Er machte schnell Bekanntschaft mit dieser Familie und wurde in diese aufgenommen. Er fand dort schnell Freunde, mit denen er alles machen konnte. Sie waren wie Brüder für ihn. Luca musste irgendwann an Geld kommen, da langsam sein angespartes Geld aus früheren Zeiten aufgebraucht war. Er wandte sich an seine neue Familie. Diese nahm ihn daraufhin in ihren kriminellen Alltag auf. Um an Geld zu kommen überfielen die Banken, erpressten Schutzgeld und vollstreckten Auftragsmorde an dem Leuten, die es verdient hatten zu sterben. Bei einem dieser Aufträge jedoch ging etwas völlig schief. Eine der Zielpersonen eines Auftragmordes
Hatte zuvor vermutet, dass er angegriffen werden würde. Als es nun soweit war, wurden Luca und sein bester Freund aus dem Hinterhalt überrascht und vollkommen überrumpelt. Luca überlebte nur knapp und muss fortan die nächsten Wochen im Krankenhaus verbringen. Sein bester Freund allerdings verstarb noch am selben Ort. Luca konnte nicht schon wieder einen solchen Verlust verkraften. Er entschließt sich Rache an dem zu nehmen, der seinen besten Freund umgebracht hat. Allerdings nicht als Straßengangster, nein. Er will sich als Vertreter der anderen Seite des Gesetzes rächen. Gleich nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde begab er sich zur San Andreas Highway Patrol und begann seine Ausbildung. Er verbrachte Nächte damit Gesetze zu studieren und sämtliche Lehrbücher auswendig zu lernen. Er opferte seinen gesamten Lebensinhalt, um nur eines zu tun. Wissen, dass der Mörder seines Freundes bald ebenfalls im Jenseits landet. Am Tag der Prüfung bestand er diese mit einer Bestleistung. Er hatte es Geschäft. Er war nun ein State Trooper. Durch die Mittel des SAHPs und seinen Willen, schaffte er es den Mörder seines Bruders zu verhaften. Dieser erhielt im Verlaufe seines Gerichtsprozesses die Todesstrafe.
Es war nun vorbei. Dachte er. Er versuchte anfangs, seinen Dienst als State Trooper immer genau nach Vorschrift zu vollziehen. Doch tief im Inneren wusste er, dass immer noch ein Gangster war. Er konnte die Familie radw, seine Brüder, sowie seine Werte von Ehre und Gerechtigkeit nicht einfach so vollkommen hinter sich lassen. Er entschloss sich also dazu, nicht nach Vorschrift zu handeln, sondern nach dem, was richtig ist. Dazu gehört nicht nur seine Brüder zu schützen und diese auch aus den Handschellen des Staates zu befreien, sondern auch denen zu helfen, die es nicht verdient haben durch das Gesetz zerstört zu werden. Ebenfalls kann es nicht so weitergehen, dass die ehrlosen, respektlosen Verbrecher nur eine kurze Haftstrafe erhalten. Ihnen muss so entgegnet werden, wie sie einem auch entgegnen.- Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
- Ich arbeite beim San Andreas Highway Patrol
- Rang 11 Sergeant
-Sehr schlecht. Kann kaum die Miete bezahlen ,Darum versucht er etwas Taschengeld dazu zu verdienen.
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
- Leiht sich ein Apartment von einen Freund wo er seine Sachen aufbewahrt, Hausnummer: 1776
Ich will korrupt werden, da ich finanziell in einem sehr schlechten Zustand bin,mir die TV’s leid tun und ich meinen Freunden oder Familie helfen will. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?[/ICODE]
-Mit Gangs und Familien interagieren (Waffen Handel, Akten Informationen Weitergeben usw.)'
-TV’s gegen kleines Taschengeld freilassen.
- TV’s die frech sind beleidigen, Aussetzten ,Foltern oder Zusammenschlagen.
-Falsche oder Keine Dienstnummer Angeben
-Tv’s Gegen Waffen freilassen
-Akten Löschen -Ausstellungen falscher Akten .
-Sachen auf Schwarzmarkt kaufen /Verkaufen .
-Auftragsmord annehmen.
-Fake Geisel sein.
- Aktuelle Situation
Mit Freundlichen Grüßen
Luca PAined
Last edited: