Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dominik Coll

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (Clayy Maker):
Neuer Name: Lizz Maker
Reisepass Nummer (ID): 89117
Visumstufe: 32

OOC Informationen
Vorname: Dominik

Transgenderantrag von Clayy Maker

Vorgeschichte:

Im Jahr 2008 erblickte Clayy Maker umgeben von 5 Schwestern in einem kleinen, eher ärmlichen Familienhaus das Licht der Welt. Er bemerkte früh, dass seine Familie in starker Armut leben musste, da sein Vater vor seiner Geburt aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums starb und seine Familie im Stich ließ. Seine Mutter war zu dieser Zeit sehr erschöpft und voller Hass. Der junge Clayy erinnerte sie jedes Mal an seinen Vater, sobald er nur einmal anfing zu lachen. Als die Monatsmiete stieg und die Schuldenbriefe sich häuften, brachte Clay das Fass zum Überlaufen. Seine Mutter nahm den jungen Clay und schloss ihn ein. Clay Maker bemerkte schnell, dass sein Vater schuld an allem war, weshalb er begann, sich zu schminken und seine männliche Seite zu verabscheuen. Anfangs tat er dies nur, um seiner Mutter einen Gefallen zu tun, allerdings entwickelte sich daraus eine Vorliebe dafür, ein junges Mädchen zu sein. An Weihnachten, Ostern und zu Geburtstagen gab es nur alte Barbies von seiner älteren Schwester. Dies empfand er als kein Problem, da er seine große Schwester sehr bewunderte und gerne mit seinen 5 Schwestern Barbie spielte. Auch seine Mutter fand Gefallen an seiner weiblichen Seite.

Im Jahr 2013 erfolgte die Einschulung in seine erste Grundschule. Diese hielt nicht lange, da er seit dem ersten Jahr wegen seiner weiblichen Seite gemobbt wurde. In der 3. Klasse wechselte Clayy die Grundschule und traf dort auf einen seltsamen Jungen. An seinem zweiten Tag setzte sich der seltsame Junge zu Clayy, weshalb der Junge Clayy sauer wurde, weil er aufgrund seiner Vorgeschichte Jungs hasste. Der seltsame Junge war an einer Freundschaft mit Clayy interessiert, dies beruhte jedoch nicht auf Gegenseitigkeit. An einem Freitagmorgen wurde Clayy Maker mit Eiern beworfen und fing an zu weinen, weil er dachte, dass das Mobben nie aufhören würde. In diesem Moment, wie aus dem Nichts, kam der seltsame Junge und schlug den Mobber in den Bauch, anschließend rannte er mit Clayy davon. Clayy war überfordert und verwirrt, weil er dachte, alle Jungs seien Arschlöcher. Der seltsame Junge tröstete den jungen Clayy, und bei einem Gespräch entpuppte sich der Junge als Soul White. Sie begannen eine Freundschaft. In der vierten Klasse waren sie immer noch befreundet, und Clayy war endlich auch mit sich selbst zu 100% zufrieden.

In der weiterführenden Schule besuchten Clayy und Soul dieselbe Realschule und dieselbe Klasse. Das Mobben hatte aufgehört, seit er den Kontakt zu Soul hatte. Clayy fing an, Gefallen an Soul zu finden, war sich aber unsicher, ob er es ihm sagen sollte. Eines Abends trafen sich Clayy und Soul zum Essen bei Clay zu Hause, und Clayy zeigte seine Gefühle gegenüber Soul. Soul war sprachlos, weil Clayy nicht wirklich eine Frau war und er auf Frauen steht; dies teilte er auch Clayy mit. An dem Abend ging Clayy voller Trauer ins Bett, verfluchte seinen Vater bis auf den Tod und wünschte sich heulend im Bett, eine Frau zu sein, um mit Soul glücklich zu sein. An diesem Abend trennten sich ihre Wege für einige Jahre. Clayy packte alles, was er hatte, und zog ohne seine Familie nach San Andreas.

Für Clayy begann eine sehr schwierige Zeit, da er Soul nie vergessen konnte und auch nicht wollte. Clayy war in einige kriminelle Organisationen verwickelt, und es gefiel ihm dort sehr, weil es niemanden interessierte, wie er sich anzog oder wie er sich schminkte. Er verließ die kriminellen Organisationen, weil er immer noch auf der Suche nach einem Sinn im Leben war. An einem späten Abend traf er auf das Familienoberhaupt Mik White. Sie verstanden sich prächtig, und Clayy erzählte ihm von seinem Leben und seiner Reise. Mik White fragte Clayy, ob er sich nicht seiner Familie anschließen möchte, da diese noch im Aufbau war. Am nächsten Tag ging Clayy zur Familie und nahm das Angebot an. Was er jedoch nicht wusste, ist, dass dies sein Leben verändern würde. An jenem Tag gab es ein Familientreffen. Clayy traf auf das Vizeoberhaupt. Daraufhin ließ der Vize ein Messer fallen und fing an zu weinen. Im selben Moment fing auch Clayy an zu weinen. Die anderen Familienmitglieder waren verwirrt, weil sie nicht wussten, was los war. Der Grund, warum der Vize anfing zu weinen, war, weil das Vizeoberhaupt Soul White war. Clayy und Soul trafen sich nach Jahren wieder, und sie hatten viel zu besprechen. Soul versprach, Clay bei seinem Wunsch, endlich eine Frau zu werden, zu unterstützen, da Geld kein Problem war. Nun gab es nur noch ein Problem: Clayy brauchte die Erlaubnis vom Staat.

Aktuelle Lage

Aktuell befinde ich mich gemeinsam mit meinem Freund Soul in der Familie White. In der Familie gehöre ich zur Leaderschaft als Turf Leader. Mein Ziel ist es, zusammen mit der Familie die Rangliste zu übernehmen und der Familie White zu einem großen Namen zu verhelfen. Obwohl ich in der Familie akzeptiert werde, fühle ich mich dennoch nicht wohl und hoffe, dass dies bald ein Ende findet. Soul sagte mir einmal, wenn ich es wirklich wolle, könne ich es schaffen, weshalb ich an mich glaube um meiner Einschränkungen endlich eine zu Setzten.

Schlussrede:
Ich Hoffe meine Geschichte war nicht zu Lang und ich Hoffe sie hat euch beim lesen Gefallen.

Mit Freundlichen Grüßen

Clayy Maker

Last edited:

Dominik Coll

Player
Player
Falls ihr denkt das ich denn Kopiert habe, Nein ich habe nur ein Neuen Forum Account.

LG

Dylan Schnapp

DE1
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 7 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom