Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
TonnyMahony
Suspect ID
21321
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
21:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6C-2-dK35qA

TonyMahony

Player
Player
Meine ID: 8907
Beschuldigte ID: 21321

Beweis:

Was passiert ist:
Er kam einfach und fängt an ohne Grund zu schiessen und CL dann.

KingYe

Player
Player
Meine ID: 8907
Beschuldigte ID: 21321

Beweis:

Was passiert ist:
Er kam einfach und fängt an ohne Grund zu schiessen und CL dann.
Kein CL, da ich wiederkam und RDm ist es auch nicht da ich meine Kollegen befreien wollte. Viel schlimmer ist es ja, dass ihr mit den Cops schießen dürft ohne das die was machen, für mich ganz klar Korrupt!

TonyMahony

Player
Player
Kein CL, da ich wiederkam und RDm ist es auch nicht da ich meine Kollegen befreien wollte. Viel schlimmer ist es ja, dass ihr mit den Cops schießen dürft ohne das die was machen, für mich ganz klar Korrupt!
1. Ich frage mich, woher du das wusstest, mit deinen Kollegen, die Aktion war insgesamt schon 10 min bis dahin, ein bissel Meta Peter gelle.
2. Die Bullen haben sogar nach dem einen, der dich erschossen hat, gefahndet, weil er eine Langwaffe hatte, hättest du wissen können, wenn du wirklich wieder gekommen wirst, aber du hast doch bestimmt davon auch ein Clip wo du wieder gekommen bist, da kann man ja nach der Zeit schauen, den sehen wir, ob es kein CL mit Absicht war.
3. Ob du auf uns geschossen hast oder nicht, woher sollten wir es wissen, Leben schützen heißt es in dieser Situation, das haben wir gemacht, und zu Information, wir wurden alle auch durchsucht, außer der eine, der ist weggelaufen.

KingYe

Player
Player
1. Ich frage mich, woher du das wusstest, mit deinen Kollegen, die Aktion war insgesamt schon 10 min bis dahin, ein bissel Meta Peter gelle.
2. Die Bullen haben sogar nach dem einen, der dich erschossen hat, gefahndet, weil er eine Langwaffe hatte, hättest du wissen können, wenn du wirklich wieder gekommen wirst, aber du hast doch bestimmt davon auch ein Clip wo du wieder gekommen bist, da kann man ja nach der Zeit schauen, den sehen wir, ob es kein CL mit Absicht war.
3. Ob du auf uns geschossen hast oder nicht, woher sollten wir es wissen, Leben schützen heißt es in dieser Situation, das haben wir gemacht, und zu Information, wir wurden alle auch durchsucht, außer der eine, der ist weggelaufen.
Der dritte punkt ist gelogen, ich bin ja nach 3 min oder so wieder gekommen und habe die Situation abgecheckt. Es war keiner mehr da und durchsucht wurde ebenfalls keiner.
Um den Punkt anzusprechen, wie ich es mitbekommen war das ich dort ganz normal zum MD fahren wollte um Medikits zu kaufen, bis ich dann 1 Fammarker auf der Karte sah. Und ganz klar schaut man denn nach was der Fammarker da macht.

Kev Adams

Player
Player
Moin Tonny,

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 21321 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat Logging

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom