Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73860
Players nickname
Roswitta Rewolffer
Suspect ID
84639, 37205
Date of violation
Sep 18, 2023
Time of violation
ab Sec. 15
Proofs
https://youtu.be/cnYT2MHTLXc

Rewolffer

Player
Player
Wurde angegriffen, angefahren und am Ende konnte jemand noch mit Handschellen in ein Auto steigen

Sascha Schoen

Player
Player
War als SAHPler vor Ort. ( 28878 ) Habe dem Tv dann auch Handschellen angebracht. Der 84639 ist dann mit Handschellen ins auto eigestiegen.

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Roswitta,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Roswitta,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 84639 und 37205 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Grund: Normalerweise würde ich hier CR sanktionieren, da diese Art von überfahren absolut ekelhaft und Respektlos war Gegenüber des EMS Mitarbeiter werde ich hier mit Allg. 6.12 sanktionieren weil dies mehr als absolut eindeutig ist, Bei ID 84639 ist das Verhalten mehr als Eindeutig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom