Ingamename: Florian Fuchs
ID:41409
Warum wurdest du gebannt
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9841
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team, ich wurde am 12.04.2023 Permanent Gebannt.
Ich hab großen mist gebaut. Ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut was ich da abgezogen habe das kann man nicht in Wortebeschreiben ich entschuldige mich an alle ich werde sowas nie wieder machen und bereue es sehr. Ich würde gerne wieder auf Grand RP de02 zocken mit alten freunden die immer noch drauf zocken.
PS: Falls es nötig ist Können wir uns auch gerne auf discord unterhalten
Mit Freundlichen Grüßen Florian Fuchs.
ID:41409
Warum wurdest du gebannt
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9841
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team, ich wurde am 12.04.2023 Permanent Gebannt.
Ich hab großen mist gebaut. Ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut was ich da abgezogen habe das kann man nicht in Wortebeschreiben ich entschuldige mich an alle ich werde sowas nie wieder machen und bereue es sehr. Ich würde gerne wieder auf Grand RP de02 zocken mit alten freunden die immer noch drauf zocken.
PS: Falls es nötig ist Können wir uns auch gerne auf discord unterhalten
Mit Freundlichen Grüßen Florian Fuchs.
Approved - Wieso?
Die Spieler kommen ohne Grund ins HQ Gefahren von den Bloods, und nehmen mich ohne Grund mit und töten mich ohne Grund, Ich schätze das ist so nicht Regelkonform. Leider Ging der Clip nicht weiter, er meinte am Ende aufjedenfall " Ich hoffe sie sind keine Heulsuse und heulen jetzt rum" Gutes...
gta5grand.com
Last edited: