Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44867
Players nickname
Nino Muerte
Suspect ID
1832 24133 4297
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
13:34
Proofs
https://youtu.be/ziPfK6_iBAg

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Moin,

hier das Statement von Patrick Revenge | 59 (Leader der Grove Street) zu dem ganzen Thema.

Discord_EimF3p0mOR.png
 

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
Videobeweis:

Beschwerde Grund: Allg. Regeln 6.3 Warehousing

Vorgeschichte: Wir hatten ein Familien Event (Drogen Labor Raid) in dem die ID 24133 und ID 1832 mit Grove Westen in denn Raid gekommen sind.

Videobeweis von Hector Muerte:



Fotobeweis von Hector Muerte:
Einverstädnis von Hector Muerte:
Nur weil ihr verkackt habt muss man hochladen
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Moin,

hier das Statement von Patrick Revenge | 59 (Leader der Grove Street) zu dem ganzen Thema.

Discord_EimF3p0mOR.png
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Ich finde es schon einen persöhnlichen Zweck wenn man mit der Familie ein Event anfährt und Orga Westen nutzt
 

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Ich finde es schon einen persöhnlichen Zweck wenn man mit der Familie ein Event anfährt und Orga Westen nutzt
Wenn die Herren die Westen gekauft haben oder wenn die siebt.b gezinkt haben dürfen die das und 2.die Westen kann man im Schwarzmarkt kaufen
 

Tom Dior

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
65
Moin,

hier das Statement von Patrick Revenge | 59 (Leader der Grove Street) zu dem ganzen Thema.

Discord_EimF3p0mOR.png
Das Thema hatte ich auch, da wurden auch 2 gebannt obwohl ich es nicht reportet habe.
Man darf auch keine Orgawesten in Famevents tragen, so wurde mir es damals von der OrgaV gesagt.
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Moin,

hier das Statement von Patrick Revenge | 59 (Leader der Grove Street) zu dem ganzen Thema.

Discord_EimF3p0mOR.png
1. Einen Warehousing Report kann jeder machen kannst nicht alles mit ner Orga machen was du willst. Orga ist auch keine Fam ... und Warehousing ist halt mal Warehousing ...

2. Du erlaubst also das bei dir in der Orga gewarehoused wird? Die waren schon öfter mit Gangwesten in Familienevents, und falls du auf die POVs siehst, sind das verschiedene Tage. Die dürfen also laut dir, lieber Patrick, jeden Tag mit Grove Orgawesten in Familienevents rein?
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Wenn die Herren die Westen gekauft haben oder wenn die siebt.b gezinkt haben dürfen die das und 2.die Westen kann man im Schwarzmarkt kaufen
Lieber Jan, wenn die Herren die Westen gekauft haben, ist das Warehousing. Wenn die Herren bei Grove sind und Grove Westen zinken würde ich mir Sorgen machen ...
Und wenn Orgawesten am Schwarzmarkt verkauft werden, ist das auch Warehousing ...
Danke Jan, für deinen tollen Input. Ich würde dem Herren mal empfehlen die Regeln zu lesen.
 

Magnus Crella

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
6
Lieber Jan, wenn die Herren die Westen gekauft haben, ist das Warehousing. Wenn die Herren bei Grove sind und Grove Westen zinken würde ich mir Sorgen machen ...
Und wenn Orgawesten am Schwarzmarkt verkauft werden, ist das auch Warehousing ...
Danke Jan, für deinen tollen Input. Ich würde dem Herren mal empfehlen die Regeln zu lesen.
Das ist ja absoluter Bullshit laut deiner Aussage darf ich ja dann nichts mehr vom Schwarzmarkt kaufen da alles aus einem Orga Lager kommen könnte sei es Waffen, Munition oder westen.
 

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
207
Sollte möglich sein durch die logs für einen Admin zu kontrollieren ob die Westen auf dem Schwarzmarkt gekauft wurden oder aus dem Lager entwendet.
Vorallem wird vorher gesagt der Zugriff wurde erlaubt und ne Zeile weiter auf einmal gekauft ?
Einer sagt a und der andere B ... für mich sehr verdächtig was die Grove da veranstaltet
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
81
Lieber Jan, wenn die Herren die Westen gekauft haben, ist das Warehousing. Wenn die Herren bei Grove sind und Grove Westen zinken würde ich mir Sorgen machen ...
Und wenn Orgawesten am Schwarzmarkt verkauft werden, ist das auch Warehousing ...
Danke Jan, für deinen tollen Input. Ich würde dem Herren mal empfehlen die Regeln zu lesen.
Man kann jz mit Metallschrott voll leicht selber Westenplatten craften und wenn man Stoff im 24/7 holt kann man selber auch Westen craften ohne jegliche Sachen zu Warehousen,
Dennoch Kopf hoch mein juter L2P;)
 

Magnus Crella

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
6
Sollte möglich sein durch die logs für einen Admin zu kontrollieren ob die Westen auf dem Schwarzmarkt gekauft wurden oder aus dem Lager entwendet.
Vorallem wird vorher gesagt der Zugriff wurde erlaubt und ne Zeile weiter auf einmal gekauft ?
Einer sagt a und der andere B ... für mich sehr verdächtig was die Grove da veranstaltet
Na ja wir zeigen denn Leuten nur wie Schlecht dieser Forum Beitrag ist weil es so viele Möglichkeiten gibt an Grove westen ran zu kommen ohne sie aus dem Lager zu nehmen und eine Regel zu verletzen.
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Das ist ja absoluter Bullshit laut deiner Aussage darf ich ja dann nichts mehr vom Schwarzmarkt kaufen da alles aus einem Orga Lager kommen könnte sei es Waffen, Munition oder westen.
Es geht nicht um den Schwarzmmarkt. Und ja, wenn du Orgawesten oder Waffen aus dem Orgalager nimmst und am Schwarzmarkt verkaufst, in dein Auto legst oder in dein Lager, ist das Warehousing. Ob erlaubt oder nicht, spielt keine Rolle. Wäre ja noch schöner wenn die Spieler jetzt die Regeln machen und entscheiden wer in einer Orga reegelmäßig warehousen darf und wer nicht. 😂 Zur Erinnerung: Ihr wart mit Orgawesten in nem Famevent und das mehrere male. Seht aber kein bisschen ein das ihr was falsch macht.
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Sollte möglich sein durch die logs für einen Admin zu kontrollieren ob die Westen auf dem Schwarzmarkt gekauft wurden oder aus dem Lager entwendet.
Vorallem wird vorher gesagt der Zugriff wurde erlaubt und ne Zeile weiter auf einmal gekauft ?
Einer sagt a und der andere B ... für mich sehr verdächtig was die Grove da veranstaltet
Die wissen selber nicht was die am Tag von sich geben sind noch zu jung für das richtige Leben. Aber wie gesagt die Admins können das leicht überprüfen dann wissen wir er die Wahrheit erzählt
 

Magnus Crella

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
6
Es geht nicht um den Schwarzmmarkt. Und ja, wenn du Orgawesten oder Waffen aus dem Orgalager nimmst und am Schwarzmarkt verkaufst, in dein Auto legst oder in dein Lager, ist das Warehousing. Ob erlaubt oder nicht, spielt keine Rolle. Wäre ja noch schöner wenn die Spieler jetzt die Regeln machen und entscheiden wer in einer Orga reegelmäßig warehousen darf und wer nicht. 😂 Zur Erinnerung: Ihr wart mit Orgawesten in nem Famevent und das mehrere male. Seht aber kein bisschen ein das ihr was falsch macht.
Ich glaube du willst es nicht verstehen wir reden nicht vom selber verkaufen sondern vom kaufen auf dem Schwarzmarkt. 😂
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,729
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1832 wird für folgendes sanktioniert.
Lager für persönliche Zwecke leerenAllgemeine-Regel §6.3Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom