Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
22226
Date of violation
Sep 18, 2023
Time of violation
20:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=srqe7pVrriY

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Guten Morgen liebes Adminteam

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
und Bad Cop

Was ist passiert ?
Wie Man sieht befinden wir uns bei einer festnahme die wir versuchen mit ein wenig RP schöner zu gestalten.
Obwohl man besagter ID 22226 ausdrücklich sagt wie im Clip zu hören das man mich nicht in einzelhaft stecken soll macht er es trotzdem einfach heimlich.
Er unterstellt mir Dinge die andere Personen zu ihm sagten.
Ich habe das gefühl wenn man richtig ins RP geht ist dieser junge Mann für den Polizeidienst überfordert.
Du kannst dich warm Anziehen als Morddrohung zu sehen halte ich für völlig überzogen.
Desweiter spielen wir hier ein Roleplay also stelle ich mir die Frage ? Wozu fragt man jemanden nach seiner Kleidergröße um ihn dann eine Nummer kleiner die Sachen auszuhändigen.
Für mich eine provokation und völlig sinnlos.
Außerdem werden mir 10 minuten Haftzeit dadurch zugerechnet die nicht Rechtens sind.
Man bemerke das ich öfter von diesem Cop etwas hochgeladen habe und ich das gefühl habe dieser Junge mann hat ein gewaltiges Problem damit IC und OOC unterscheiden zu können.
Folgen noch weitere Videos zu dieser Person im laufe des Tages.
Unter anderem verdacht auf cheating.
Ach und klar bin ich im Discord aber betreibe kein Meta gaming ...
Wir riskieren nur gerne viel und es kommt ab und an mal vor das wir längere wartezeiten haben in denen keine dialoge stattfinden.(z.b. bei festnahmen).
Unsere Dialoge beziehen sich wie man hört auch null auf Personenbezogene Situationen IC
Diese überbrücken wir dann manchmal mit privattalks

mfg
Djiro Habib

Last edited:

Tom Dior

Player
Player
Servus,

die Einzelhaft liegt immer in der Hand von dem der dich inhaftiert. Der StA kann nur sagen, dass wir davon absehen können, dennoch zeigst du hier 4 Minuten von einer Situation die weit über 30 Minuten ging. Du hast ihm mehrfach gedroht und daraufhin, kann er dich in die Einzelhaft stecken.
Cheaten tut er ebenfalls nicht, er ist nur ein guter Gamer.
Die Provokation mit der Kleidergröße war nicht gut, dennoch denke ich das er nach fast 45 Minuten keine Lust mehr hatte und genervt reagiert hat.
In Einzelhaft hat er dich auch nur gesteckt, weil ich ihm das in den T-Chat geschrieben habe.

Kuss

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo Tom ich kann gerne den ganzen Clip hochladen und man sieht eindeutig das ich ihm keinerlei Drohungen ausspreche ...
und auch das wir weit über 45 Minuten Diskutieren entspricht nicht ganz der Wahrheit.
Für mich wirkt es so und das rechne ich dir auch hoch an, das du deinen Kollegen schützen willst.
Ich weiß nicht wieso du 1-2 Minuten nachdem du ihm sagst er solle mich nicht in Einzelhaft stecken, du auf die Idee kommst dann im T-Chat doch das gegenteil zu behaupten.
Man hört dich vorher eindeutig sagen - Man solle mich nicht in Einzelhaft stecken aber Vito Loco schon.
Eben weil die Drohungen die mir unterstellt werden nicht von meiner Person kamen.
Aber das sollte eben auch eure Aufgabe sein zu differnzieren auch in streß Situationen was von wem kommt.
Deshalb gibt es dieses Ticketsystem um im nachhinein die dinge klarzustellen wenn Fehler unterlaufen.
Also Tom wir haben auf einen Staatsanwalt gewartet was nun mal Zeit in Anspruch nimmt - während dieser Zeit hab ich mich kooperativer verhalten als besagter Polizist.
Denn wie auch im Clip zu entnehmen bin ich ehrlich mit dem was ich ihm gesagt habe.
Trotzdem hält er weiter daran fest bzw. unterstellt mir dauerhaft Dinge die ich nie sagte ohne davon loszulassen.
Und sich eigene Gründe zurechtzulegen um Leute zu bestrafen zeigt nicht von kompetentz.
Also ich kann gerne den ganzen Dialog hochladen was das ganze aber unnötig in die Länge ziehen würde.
Und du bist selbst dabei ... Es gibt Abfertigungen die so lange dauern können und damit muss man sich auseinandersetzen.
Wie gesagt die Drohungen kamen nicht von mir das wissen wir beide.
Und ich habe diese 30-45 Minuten nicht damit gefüllt euch durchgehend zu beleidigen sondern so weit es das RP zulässt hinauszuzögern.
Also finde ich die aussage er hat genervt reagiert nicht zufriedenstellend.
Also wir spielen hier ein RP wenn man genervt ist wenn dann mal RP gemacht wird sollte man sich einen anderen Job im Staat suchen

PS: Tom mit dir haben wir eine menge spaß und du bist einer der Spieler die wir sehr schätzen und der offen jeglichem RP gegenüber eingestellt ist.

Last edited:

Tom Dior

Player
Player
Hallo Tom ich kann gerne den ganzen Clip hochladen und man sieht eindeutig das ich ihm keinerlei Drohungen ausspreche ...
und auch das wir weit über 45 Minuten Diskutieren entspricht nicht ganz der Wahrheit.
Für mich wirkt es so und das rechne ich dir auch hoch an, das du deinen Kollegen schützen willst.
Ich weiß nicht wieso du 1-2 Minuten nachdem du ihm sagst er solle mich nicht in Einzelhaft stecken, du auf die Idee kommst dann im T-Chat doch das gegenteil zu behaupten.
Man hört dich vorher eindeutig sagen - Man solle mich nicht in Einzelhaft stecken aber Vito Loco schon.
Eben weil die Drohungen die mir unterstellt werden nicht von meiner Person kamen.
Aber das sollte eben auch eure Aufgabe sein zu differnzieren auch in streß Situationen was von wem kommt.
Deshalb gibt es dieses Ticketsystem um im nachhinein die dinge klarzustellen wenn Fehler unterlaufen.
Also Tom wir haben auf einen Staatsanwalt gewartet was nun mal Zeit in Anspruch nimmt - während dieser Zeit hab ich mich kooperativer verhalten als besagter Polizist.
Denn wie auch im Clip zu entnehmen bin ich ehrlich mit dem was ich ihm gesagt habe.
Trotzdem hält er weiter daran fest bzw. unterstellt mir dauerhaft Dinge die ich nie sagte ohne davon loszulassen.
Und sich eigene Gründe zurechtzulegen um Leute zu bestrafen zeigt nicht von kompetentz.
Also ich kann gerne den ganzen Dialog hochladen was das ganze aber unnötig in die Länge ziehen würde.
Und du bist selbst dabei ... Es gibt Abfertigungen die so lange dauern können und damit muss man sich auseinandersetzen.
Wie gesagt die Drohungen kamen nicht von mir das wissen wir beide.
Und ich habe diese 30-45 Minuten nicht damit gefüllt euch durchgehend zu beleidigen sondern so weit es das RP zulässt hinauszuzögern.
Also finde ich die aussage er hat genervt reagiert nicht zufriedenstellend.
Also wir spielen hier ein RP wenn man genervt ist wenn dann mal RP gemacht wird sollte man sich einen anderen Job im Staat suchen

PS: Tom mit dir haben wir eine menge spaß und du bist einer der Spieler die wir sehr schätzen und der offen jeglichem RP gegenüber eingestellt ist.
Ich stimme dir hier zu, dennoch finde ich Bad Cop in dieser Sicht als übertrieben.
Ich denke mit einem Jail für Provokation wäre er gut bedient.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass es seit langem auch Spaß gemacht hat, eine lange Diskussion zu führen wo nicht alle 2 Sekunden deine ganze Familie beleidigt wird oder man einen taktischen F1 zieht.

Kuss

Momox3

Player
Player
Wie immer alle denken die machen gutes Rösti machen aber ständig OOC Andeutungen 🫣

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Djiro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom