Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hiermit Bewerbe ich mich als Admin Assistenz auf DE 02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Philip Koenig

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
26
Guten Tag,

Vorname: Philip
Alter: 18
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Durchschnittlich online pro Tag: 3-10h Jeh nach dem wie viel Zeit ich gerade habe.
Discord: philip5994

IC Vor & Nachname:
Philip Koenig
Meine ID: 7563
Administrative Vorstrafen: Soweit ich weiß nur diesen Bann durch meinen Bruder: Approved - Warehousing


Zusätzlich:
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich habe Interresse daran Anderen leuten zu Helfen und mir macht das auch spaß da ich das auch so schon ab und an bei Freunden mache
Für welche Position Bewerben sie sich? Assistenz
Was sind Ihre größten Schwächen? Ich habe LRS Daher brauche ich ab und zu ein bischen Länger sachen zu Lesen Ich gebe mir jedoch Trotzdem Viel Mühe
Was sind Ihre Stärken? Ich Versuche Sachen den ich zugestimmt habe möglichts Zeitnah zu machen und wenn ich dies mal nicht hin kriege werde ich definitiv bescheid geben.
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin Zuverlässlich und gebe immer Möglichts 100%
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Teilweise also, Ich finde Persönlich das die Familie Vor geht da dies immernoch ein Spiel ist Jedoch versuche ich so viel wie es geht online zu sein und den Leuten zu Helfen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, Ich währe bereit.

Ich Freue mich auf eine Antwort
MFG Philip Koenig
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
ellibrown

Hierführ hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom