Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Suspect ID
75656, 74704 , 10901
Date of violation
Sep 19, 2023
Time of violation
13:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ztjwBSz32w0

Nighty Jones

Player
Player
Meine ID:20690
Mein Name: Nighty Jones
Sus: 75656, 74704 , 10901
Proof:
was ist geschehen : ich war mit meiner Freundin bei der Plantage des Lost MC´s und habe ihr beim Düngen geholfen , als wir fertig waren sagte Georgina zu mir das wir zum Yellow Jack gehen . Gesagt getan wir sind ins Auto gestiegen und zum Yellow Jack gefahren , als wir dort angekommen sind wurde ich von 2 Maskierten männern umgeschossen ohne jegliche Handlung oder Grund ( 75656 und 74704 ) Nachdem mich Georgina wiederbelebt hatte meinte Spieler 10901 den dicken Max raus hängen zu lassen und mich als Nuttenbengel , Nutten usw zu beleidigen und mich darauf hin um zu bringen auch wieder ohne Grund . Dazu kommt noch die leute vom Yellow jack (bzw Lost MC) um zu schießen auch ohne Grund . Den mit der aussage euer Kollege , ich bin nichtmal in der Familie drinne , erscheint mir dies schon als Persönliches Problem was der Herr gegen mich hat da ich über 10 Monate keinerlei Kontakt mit Spieler 10901 hatte . Vorallem da ich 9 monate davon pause hatte und zwar von Weihnachten an .

Lee Baster

Player
Player
Mensch Nighty warum bist du denn so Mad , das ist doch nur ein Spiel , Und ich bin kein Dicker Max so als Rand Info

Nighty Jones

Player
Player
ich bin nicht Mad , aber das ein Rollenspiel server und kein GTA Online , und nen Nutten oder Nuttenbengel bin ich auch nicht

Lee Baster

Player
Player
Wie du schon sagst , es ist RP ,
Das alles halt nur IC
Eure OOC Personen wünsche ich allen nur das Beste .

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 75656 bekommt folgende Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 9450 bekommt folgende Sanktion:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Der Spieler mit der ID 10901 bekommt folgende Sanktion:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom