Bad-Cop Antrag
Vor & Nachname: Janni Shadowfox
ID: 37696
Organisation: SAHP
Aktueller Rang: Major Internal Affairs Division Leitung
Discord-Tag: daskampfheli
Die Geschichte Von Janni
Biographie
Vor vielen Jahren wurde ich das Ziel von Mobbing in meiner Schulzeit. Die Erinnerungen an diese schweren Tage begleiteten mich, und sie weckten in mir einen ungewöhnlichen Traum.
Während ich älter wurde, hegte ich den ungewöhnlichen Traum, ein Cop zu werden, obwohl ein dunkler Gedanke in mir schlummerte - die Versuchung, korrupt zu werden. Noch war ich nicht auf die schiefe Bahn geraten, aber der Gedanke an Macht und verbotene Wege übte eine seltsame Faszination auf mich aus.
Nach Jahren des Trainings und der Vorbereitung hatte ich es endlich geschafft. Ich wurde ein Polizist und war stolz darauf, meiner Gemeinschaft zu dienen und für das Recht einzutreten. Doch der Traum von der Korruption war nie ganz verschwunden.
In meinem Inneren kämpfte ich mit einem inneren Konflikt. Auf der einen Seite wollte ich das Richtige tun und die Gesellschaft schützen, auf der anderen Seite lockte die Dunkelheit der Korruption. Noch hatte ich mich nicht entschieden, welchen Weg ich wirklich einschlagen würde.
Diese Geschichte handelt von einem inneren Konflikt, der mich als Cop in einem moralischen Dilemma gefangen hielt, zwischen dem Traum von Korruption und dem Wunsch, Gerechtigkeit zu wahren.
Wie ist die aktuelle Situation von Janni ?
Warum möchte Janni korrupt werden und was sind seine Ziele?
Auflistung der Möglichkeiten wenn Janni Korrupt wird
Janni möchte einfach wieder Spaß im Leben haben und seine dunkles etwas Frei laufen lassen.
Danke das sie meine Biographi durchgelesen haben
Ich würde mich auch sehr freuen auf ein Persönliches gespräch
LG Janni Shadowfox
Vor & Nachname: Janni Shadowfox
ID: 37696
Organisation: SAHP
Aktueller Rang: Major Internal Affairs Division Leitung
Discord-Tag: daskampfheli
Die Geschichte Von Janni
Biographie
Vor vielen Jahren wurde ich das Ziel von Mobbing in meiner Schulzeit. Die Erinnerungen an diese schweren Tage begleiteten mich, und sie weckten in mir einen ungewöhnlichen Traum.
Während ich älter wurde, hegte ich den ungewöhnlichen Traum, ein Cop zu werden, obwohl ein dunkler Gedanke in mir schlummerte - die Versuchung, korrupt zu werden. Noch war ich nicht auf die schiefe Bahn geraten, aber der Gedanke an Macht und verbotene Wege übte eine seltsame Faszination auf mich aus.
Nach Jahren des Trainings und der Vorbereitung hatte ich es endlich geschafft. Ich wurde ein Polizist und war stolz darauf, meiner Gemeinschaft zu dienen und für das Recht einzutreten. Doch der Traum von der Korruption war nie ganz verschwunden.
In meinem Inneren kämpfte ich mit einem inneren Konflikt. Auf der einen Seite wollte ich das Richtige tun und die Gesellschaft schützen, auf der anderen Seite lockte die Dunkelheit der Korruption. Noch hatte ich mich nicht entschieden, welchen Weg ich wirklich einschlagen würde.
Diese Geschichte handelt von einem inneren Konflikt, der mich als Cop in einem moralischen Dilemma gefangen hielt, zwischen dem Traum von Korruption und dem Wunsch, Gerechtigkeit zu wahren.
Wie ist die aktuelle Situation von Janni ?
- Janni Gehts Finanziell ganz okay, es würde es nicht stören, wenn ein wenig mehr Geld in seine Tasche fließen.
- Janni hat auch viele Freunde, die ihm helfen können, wenn was passieren sollte.
- Janni hätte auch wieder Lust Leute nur durch jeden winzigen Grund Festzunehmen.
- Janni ist aktuell Major und damit die Leitung der Internal Affairs und weiß ganz genau was um ihn rum passiert.
Warum möchte Janni korrupt werden und was sind seine Ziele?
- Janni hatte das verlangen seit dem er ein kind ist auf menschen herab zusehen und sie böse zur behandeln.
- Janni vertraut nicht mehr allen Personen, darum möchte er nicht jedem zuhören und glauben.
- Zugleich kann Janni das RP gut fördern, um mehr spaß auf GrandRP DE03 zur haben.
Auflistung der Möglichkeiten wenn Janni Korrupt wird
- Janni würde Waffen von TV´s verkaufen/ankaufen.
- Janni würde USB-Sticks mit einem Virus einfach mal jemandem im SG zustecken.
- Janni würde ab und zu mal Illegale Gegenstände in Taschen von Beamten oder Zivilisten stecken. ( natürlich wenn sie keine Handschellen an haben. )
- Janni kann außerhalb des Dienstes Illegale Waffen kaufen/Verkaufen auf dem SM.
- Janni könnte auch mal einen TV einfach auf Kaution rausholen, wenn etwas Geld aus seiner Tasche fällt und wenn nicht, steckt er sie in Einzelhaft.
- Janni könnte mal alleine Streife nehmen und jemanden mit sehr kleinen gründen wo man normalerweise verwarnt und sie dann bestechen bis zu 100k.
- Janni Besticht TVs bis zur 100k oder lässt sie frei wenn sie Sympathisch sind.
- Janni könnte, wenn er Lust hat, einfach doof behandeln und sie Mobben.
- Janni hat auch etwas wissen über Haftbefehle und Razzien für 100k oder weniger könnte er eventuell sein Tages Zettel verlieren wo wichtige Information drauf stehen könnten.
- Janni würde auch in Privat ins Ghetto und sein spaß haben.
- Janni könnte außerhalb seines Dienstes Schwere verbrechen begehen und sich nachher ausreden.
Janni möchte einfach wieder Spaß im Leben haben und seine dunkles etwas Frei laufen lassen.
Danke das sie meine Biographi durchgelesen haben
Ich würde mich auch sehr freuen auf ein Persönliches gespräch
LG Janni Shadowfox