0.25 DM - ID 67808
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Sep 19, 2023 #2 Hey Maik. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey Maik. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Sep 19, 2023 #3 Hallo Maik, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Der Clip ist leider zu kurz, um zu erkennen, ob eine Vorsituation stattfand oder nicht. Ebenfalls hat er dich bedroht, um auszusteigen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo Maik, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Der Clip ist leider zu kurz, um zu erkennen, ob eine Vorsituation stattfand oder nicht. Ebenfalls hat er dich bedroht, um auszusteigen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.