Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Administrators nickname
Nael Goldstein
Date
Sep 19, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/488751/

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
48
Moin zusammen,

Ich möchte mich nicht gegen meine Sanktion beschweren, ich habe einen Fehler gemacht dazu musst ich jetzt auch stehen. Dennoch muss mal einfach sagen das hier in keinster weise RP ausgespielt wurde. Auf mich wurde ohne jeglichen Grund geschossen wie auch in dem Clip selbst zu sehen ist, ich bin zu der Zeit wo dieser Agent mich sieht in keinster weise eine Gefahr für irgend jemanden! Es wird zwar eine 11-99 durchgefunkt allerdings an der Palyboy villa! Leider kommt es wieder Regelmäßig vor besonders von dem Kollegen das erst geschossen wird und dann geredet!

Mein Fahrzeug wurde ebenfalls durchsucht dafür suche ich auch noch den Tatbestand. Hier sollte der Spieler mit der ID 28184 nach der Regel: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn Sanktioniert werden.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,986
Hallo Danny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Für den Agent sind hier deutlich Schüsse hörbar und er rennt in die Richtung wo die Schüsse herkamen. Danach folgt der Funkspruch, welcher ihm zwar einen anderen Standort nennt, er sieht aber trotzdem wie rückwärts jemand überfahren wird. Ich vermute zwar hier sollte das Auto weggeräumt werden aber sowas spielt man ja nicht im RP aus. Zusätzlich sieht er eine Waffe im Fahrzeug.

Ich finde auch, dass viel zu schnell geschossen wird auf dem Server und zwar von allen Seiten und würde mir wünschen, dass sich das bessert. Aber hier in diesem Fall ist es, durch das oben beschriebene, so grade eben noch gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom