Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43864
Players nickname
Maik Chapman
Suspect ID
67808
Date of violation
Sep 19, 2023
Time of violation
20.16
Proofs
https://streamable.com/tk52sx

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
355
Die Aufnahme laggt enorm, habs vorhin erst gesehen und Nvidia gefixt..

man sieht klar, dass ich aus dem SG komme, somit war vorher keine aktive Situation mit dem Dude. Bin raus, der Call kam random, so wie ich nach erfüllen der Aufforderung umgeschossen wurde.

Bevor es heißt UB-, weil ich nicht direkt ausgestiegen bin, stattdessen gefragt habe "und dann", ist es ebenfalls UB einem offentlichem HP'ler auf dem SG Parkplatz ne Waffe zu ziehen und zu bedrohen..


01.20 DM - ID 67808
 

Luke Shane

Player
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
46
Hallo Maik,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Luke Supa​
 

Luke Shane

Player
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
46
Hallo Maik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 67808, 43864sanktioniert.

Regelverstoß ID :67808
->1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Regelverstoß ID 43864:
->1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Begründung:
Ich kann in deinem Video erkennen, wie dich der Spieler mit der ID 67808ohne ausreichenden RP-Hintergrund umbringt. Dementsprechend werte ich das DM. Der Spieler mit der ID 43864 spielt seine Angst nicht ausreichend aus und frägt den Spieler mit der Aussage "und dann" Dementsprechend werte ich UN-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Luke Supa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom