Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
19402
Date of violation
Sep 19, 2023
Time of violation
22:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uKhrHXXoBBw

Kevooos

Der König
Player
CLIP 1:

Clip 2:

Clip 3:

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert:

Clip 1:
Überschneidet sich mit Clip 2 und soll zeigen, dass ich maskiert war und mich niemand hätte erkennen können. Zudem wechsel ich mein Outfit.

Clip 2:
00:00-00:28 ist zu sehen, wie die Cops nach ihrem Einsatz abziehen und ich mich vom Tatort entfernt habe.
00:28-01:48 sieht man wie ich mich vom Tatort entferne und durch die Gegen spaziere.
01:48-02:16 werde ich von der ID 47373 angesprochen ob ich etwas zu einer Schießerei in der Nähe sagen kann.
02:16-02:20 Kommt die ID 19402 auf mich zu und sagt "Ich hab genug gesehen umdrehen, du bist weggelaufen" - wie man jedoch in Clip 1 sehen kann und auch in diesem Clip war ich vorher maskiert, hatte andere Kleidung und mit der Schießerei nichts zutun.
02:25 sagt die ID 19402 dann unbegründet "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte" um einen Grund zu haben mich festzunehmen.
02:48 sagt die ID 19402 sie hätte mich mit einem Revo in der Hand weglaufen sehen. Man kann gerne in meine Logs gucken ich hatte heute keinen Revo in der Hand. D
Die zweite Begründung mich festzunehmen ist nun, dass ich angeblich einen Revo in der Hand und weggelaufen bin. Wie man aber in der Zeit davor sieht ist dies erneut eine Lüge.
02:55 sagt er als Begründung, die Hose war gleich Oberteil wurde gewechselt.
03:15 sagt die ID 1497 was ist das für ein Oberteil
03:29 sagt die ID 1497, dass Fan Oberteil ist schon Tatverdacht genug. Weil sie angeblich den ganzen Tag gegen meine Familie schießen. Dabei zielt er durchgehend mit einem Revolver auf mich. (UN RP) - Interessant ist nur, dass die ID 14902 bei 02:55 gesagt hat, dass Oberteil wurde gewechselt. Dies zeigt erneut, dass die Jungs einfach nur Mad sind und sich da versuchen irgendwas aus der Nase zu ziehen.
03:33 die ID 19402 steht seitlich von mir und gibt mir Handschellen und durchsucht mich ebenfalls von der Seite.
(Fail-RP)

Clip 3

Bei Sekunde 00:30 sieht man, dass die ID 19402 ziemlich salzig ist und versuch mich zu provozieren. Auf die Aussagen im OOC Chat antwortet die ID 1497 mit "Scheiß drauf" und begeht somit OOC Talk

Angesichts der extremen Art und Weise wie versuch wurde mich festzunehmen, gelogen und betrogen wurde, ist hier eindeutig ein BadCop verhalten bewiesen.

Die Stimme die man hört ist übrigens Djiro den ich durchgehend im Kopf habe.

Last edited:

IchBinKeinTroll

Player
Player
alsso ich sehe da kein bad cop in der nähe war eine schisserei es sah für uns aus als wärst du weggelaufen was du auch bist dadurch dürfen wir doch natürlich die leute die da in der nähe warum durchsuchen.

IchBinKeinTroll

Player
Player
03:33 die ID 19402 steht seitlich von mir und gibt mir Handschellen und durchsucht mich ebenfalls von der Seite.
(Fail-RP) man sieht das es dsync ist leute die ahnung haben von den spiel haben wissen dies ich (id19402) stand die ganze zeit hinter dir beim durchsuchen und beim fesseln.

IchBinKeinTroll

Player
Player
wäre aber auch cool wie du zeigst wie deine leute durch reines mega gaming durch befreit haben obwohl du niemanden konktaktieren konntest unter anderen würde ich gerne sehen wie du aus den auto gekommen bist wo ich dich reingesetzt habe, verdacht auf mercy killing können die admins in den logs ja mal reinschauen

Momox3

Player
Player
"Riesen Problem ihr werdet noch sehen" sagen und dann oben im OOC Chat direkt schreiben hab alles auf Clip.. der Satz müsste ja wenn dann auch alles OOC Andeutung gewertet werden.

Kevooos

Der König
Player
Riesen Problem bezieht sich auf Beschwerden IC.

Ich denke es ist eindeutig belegt, wie du in den Clips gelogen hast und dir widersprochen hast um eine Festnahme zu rechtfertigen und das ist massives Badcops verhalten.

Last edited:

IchBinKeinTroll

Player
Player
Riesen Problem bezieht sich auf Beschwerden IC.

Ich denke, es ist eindeutig belegt, wie du in den Clips gelogen hast und dir widersprochen hast, um eine Festnahme zu rechtfertigen und das ist massives Badcops-Verhalten.

Ne eigentlich nicht und wie gesagt wo sind deine/eire regelbrüche willst du uns die nicht mal zeigen wie ich gestern schon geschrieben hab

Kevooos

Der König
Player
Wenn es Regelbrüche von uns gab dann lad sie bitte hoch. Ansonsten spam bitte nicht das Forum voll. Danke.

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 19402, 1497 sanktioniert.

Regelverstoß:
19402 und 1497
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom