Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22008
Players nickname
Miko Hernandez
Suspect ID
1620
Date of violation
Sep 20, 2023
Time of violation
06:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SJEx81ltHiw

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Meine ID: 22008
ID der Beschuldigten Person: 1620
Beweis:
Situation: Ich war um 6:45 im Futuristische Schlacht event mit Spieler 1620.
Dieser hat komischerweise am ende mit 4 Kills gewonnen obwohl wir nur zu zweit waren wie man auch Rechts in der Kill liste sieht hat er auch niemanden anderen gescheppert jetzt möchte ich mal wissen wie er das gemacht hat? Am anfang des videos sieht man auch wie die Anzeige bei ihm von 3 auf 4 kills springt ohne das in der Liste was passiert?

KingYe

Player
Player
Meine ID: 22008
ID der Beschuldigten Person: 1620
Beweis:
Situation: Ich war um 6:45 im Futuristische Schlacht event mit Spieler 1620.
Dieser hat komischerweise am ende mit 4 Kills gewonnen obwohl wir nur zu zweit waren wie man auch Rechts in der Kill liste sieht hat er auch niemanden anderen gescheppert jetzt möchte ich mal wissen wie er das gemacht hat? Am anfang des videos sieht man auch wie die Anzeige bei ihm von 3 auf 4 kills springt ohne das in der Liste was passiert?
Wenn er außer Reichweite ist, bekommt man in dem Moment nicht alles mit was passiert in der Map.

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Wenn er außer Reichweite ist, bekommt man in dem Moment nicht alles mit was passiert in der Map.
Bin 5 minuten lang über die ganze map gelaufen und habe niemanden gesehen glaube kaum das ich nie in reichweite war aber wenn es so ist dann kann er es ja zeigen auf lock

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom