Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Igorr Markow

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
31
Liebes Admin-Team,

Im Folgenden reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein.


Informationen über mich:

1. Name: David
2. Dein Alter: 19
3.Zeitzone: MEZ
4.Durchschnittlich online pro Tag: 5-9h
4. Discord Name: dav.293


Game | Informationen
1. IC Vor & Nachname:
Igorr Markow
2. Level: 23
3. Deine ID: 48657
4. Administrative Vorstrafen: 2x
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

  • Als ich vor einigen Monaten Admin war (junior Admin) ist mir aufgefallen wie viel spaß es mir gemacht hat anderen Spielern zu helfen und euch unter die Arme zu greifen. Nach dem ich das Admin Team verlassen musste habe ich gemerkt, das mir etwas fehlt. Den Aspeckt anderen Spielern zu helfen hab ich einfach sehr vermisst und fehlt mir immer noch sehr. Es gab nie einen Moment wo ich es bereut habe oder angezweifelt habe Admin zu sein. Ganz im Gegenteil es hatt immer sehr viel Spaß gemacht und konnte vielen weiterhelfen und lernen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
  • Ich bewerbe mich für eine Stelle als Administrator der Ebene 2.

    ➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
  • Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, wie ich ein besserer Admin werden kann und habe mir vorgenommen mehr Zeit rein zu Inverstieren. Als ich Admin war konnte ich ausserdem feststellen wie gut mir das Ticket bearbeiten liegt, da ich in der Zeit ein par Komplimente bekommen habe, wie gut und proffesionell ich die Tickets bearbeitet habe. Was mir aber aufgefallen ist, das ich stränger als Admin seien sollte, wo ich mich aber auf jeden Fall bessern werde. Wenn ich eine zweite Change bekommen würde, kann ich aufjedenfall Zeigen wie ich das alles in die Tat umsetze und beweisen, dass das alles nicht nur geschwätz ist. Sondern das ich es vorallem ernst meine.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ja, auf jeden Fall, da ich schon alles erlebt habe was man auf Grand machen könnte und mir die Administration sehr viel Freude bereitet hat.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Ja


Was sind deine größten Schwächen?
< - > Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch , und neige öfter dazu, zu viel zu reden.
< - > Ich bin in vielen Situationen etwas Ungeduldig, was sich aber in letzter Zeit immmer mehr bessert.

Was sind deine größten Stärken?
< + > Kritikfähig
< + > freundlich
< + >
Teamfähig
< + >
Entscheidungsfähig
< + >
Hilfsbereit




Ich freue mich über eine positive Rückmeldung, sowie eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen,
David
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom