Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag Event 1.7 I Collin Panzer I 52119 I Nico Fall

Status
Not open for further replies.
Your ID
52119
Players nickname
Collin Panzer
Administrators nickname
Nico_Fall
Date
Sep 18, 2023
Time
17:40 cet
Proofs
https://imgur.com/a/anKIDwW

Collin Panzer

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich habe am 18.09.2023 gegen Event 1.3 verstoßen und daraufhin wurde eine POV angefragt.
Zu dieser Aufforderung konnte ich leider keine POV einreichen, weil ich diese nicht gespeichert hatte, nachdem ich das Event verlassen habe.

Ich wurde berechtigterweise bestraft da ich mir nicht bewusst war, wo die Zone beginnt.
Ich hätte mich zuvor darüber informieren sollen oder mich auf einer weiteren Distanz aufhalten sollen, anstatt einfach so ohne Wissen wo die Zone beginnt irgendwo hinzustellen.

Außerdem sehe ich ein, dass der Bann für 1.7 gerechtfertigt ist aufgrund meiner Fehler.
Ebenfalls sehe ich ein, dass ich gegen Regel 1.3 verstoßen habe und somit auch anderen den Spielspaß genommen habe.

Wenn ich ein weiteres Event nach meiner Entsperrung anfahre, werde ich sicher gehen, dass ich zu jeder Zeit eine POV bereit habe und diese auch zur Verfügung stellen werde.

Ich habe sehr großen Respekt vor der Entscheidung der Admins mich hierfür zu bestrafen.

Ich würde Sie bitte, meine Sperre zu reduzieren oder gar aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen
Collin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom